Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Buchholz


World Mitglied

# Bist du bald fertig...#

oder muss ich noch länger in dieser Pose sein bis du endlich dein Foto gemacht hast.
So sah mich der Trauerschwan an es war so schön

Kommentare 16

  • Annegret Drost 13. April 2013, 0:21

    Wunderschön ist er! So einen schwarzen Schwan würde ich auch mal gerne zu sehen bekommen!
    LG Anne
  • Maud Morell 6. April 2013, 7:27

    So ein hübscher Schwan. Sehr schön hast du ihn fotografiert.
    LG von Maud
  • Holger Neil 5. April 2013, 17:45

    Ein schönes Tierportrait; die leichten Wellen gefallen mir ebenso.
    Viele Grüße, Holger
  • Adolf Zibell 4. April 2013, 10:47

    Ein top Tierporträt, einfach prima abgelichtet!
    LG Adolf
  • Vitória Castelo Santos 3. April 2013, 23:37

    KLASSE!!
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Vitoria
  • Isiikati 3. April 2013, 12:01

    .. es scheint so, dass die Geduld zu ende ist...Hast du toll gemacht mit Bild und Text...
    Lg.IsiiKati
  • Bernhard Jörgensmann 3. April 2013, 11:01

    Den Schwan hast Du gut erwischt. Das schwarze Federkleid ist in den feinsten Strukturen abgebildet.
    Licht und Schärfe sind klasse.
    Die Schwäne sind nicht ohne, vor allem wenn sie Nachwuchs zu hüten haben. Gruß Bernhard.


  • Kosche Günther 3. April 2013, 10:32

    Herrlich und im schönen Licht hast Du den Schwan aufgenommen,liebe Grüsse Günther
  • Kerstin und Diddi 3. April 2013, 10:30

    Hervorragend fotografiert.
    Die Belichtung ist ausgewogen und man kann die Gefiederstruktur schön sehen.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • Cuxmalan 3. April 2013, 9:11

    Mein lieber Schwan!!! Der gefällt mir richtig gut.
    LG marianne
  • Shimmy11 3. April 2013, 9:02

    ;-)) Mit wunderbarer Schärfe in dieser Pose erwischt! Gut gemacht, Bea!
    LG Ute
  • Bernhard Buchholz 3. April 2013, 8:32

    Sehr gut hast du den erwischt er schaut wohl etwas Brummig aber eine gelungene Aufnahme gefällt mir echt gut

    Gruß Bernhard
  • Sigrid E 3. April 2013, 7:27

    Begeisterung sieht anders aus ;-)))
    Ein tolles Bild mit guter Schärfe und feiner Belichtung!
    LG
    Sigrid
  • Safir 123 3. April 2013, 7:03

    Der bekommt noch nen steifen Hals wenn Du dir soviel Zeit lässt.
    Eine gelungene Präsentation vom Black Swan.
    Da mußt Du noch mal an einem stillen Tag hin, mit ner Spiegelung im Wasser sieht das bestimmt auch gut aus.
    Dein Foto gefällt mir.
    HG Torsten
  • Volker a.H. 3. April 2013, 6:50

    Du stellst seine Geduld auf eine harte probe,
    Bea.
    Sein Missmut ist ihm deutlich anzusehen und das Teitelbild der 'Vogue', das Du ihm versprochen hast, ist ihm auch egal.
    Sehr schöner Situationsschnappschuss,
    liebe Grüsse,
    Volker
  • Fred Welke 3. April 2013, 2:36

    Dem Blick nach zu urteilen, schwant mir nichts Gutes. lg Fred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 2014
Klicks 219
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 110.0 mm
ISO 200