Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
bissl glück......

bissl glück......

133 4

Benjamin H.


Free Mitglied, Spaß an der Freude

bissl glück......

...gehabt mit den wolken an dem tag :)

Kommentare 4

  • Kerzen Wachs 25. Juli 2006, 17:29

    Wie, des hast Du viermal geknipst und dann zusammengestueckelt? Ich seh keine Uebergaenge.

    Ich finde es sehr gelungen!
  • Benjamin H. 25. Juli 2006, 17:26

    weiß schon ist zu klein....aber leider hinderte mich wiedermal die freememberschaft an einem großen upload:(

    @andré: ja sind 4 querformat freihandaufnahmen die ich von autostitch zusammenbasteln hab lassen..... ist zwar die faule methode, aber ich find die ergebnisse bisher jedesmal absolut überzeugend!....und noch dazu freeware :) wer übergänge findet darf mich gerne drauf hinweisen :)
  • C.R.A.F.T CLUB 25. Juli 2006, 17:21

    sehr schön, allerdings wär´s ein bissl grösser noch besser, glaub ich!

    Gruß,
    Pievo
  • André Bonn 25. Juli 2006, 17:11

    Klasse. Vor allem auch wegen den Wolken. Sind das mehrere Fotos?

    Vg André

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz