Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörn Schröder


Pro Mitglied, Bochum

- bissig ... -

... und böse, also bloss nicht frei lassen !

Besten Dank an das klasse Model Lyset
und das shooting war netter als es hier aussieht ;-).

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/5389/

- 12 mm ... -
- 12 mm ... -
Jörn Schröder

Kommentare 13

  • MICHAEL NÜBLING 7. September 2007, 13:39

    :-))) na ihr macht sachen...starker ausdruck !!

    lg
  • Wolfgang Hermann 3. September 2007, 11:23

    *ggg* darf ich dann auch mal zum fotografieren kommen, bevor der Jörn dich losbindet ? ;-)
    LG
    Wolfgang
  • Lyset 2. September 2007, 17:58

    Mensch Jörn ich häng hier imme rnoch*ggg*

    Mach mich endlich mal loooooos!
  • Carsten CCGG Gabbert 2. September 2007, 10:53

    nein blos nicht frei lasse, vorher komm ich noch schnell vorbei und mach auch noch ein paar aufnahmen, also schön festhalten bis ich da bin , füttern nicht vergessen...schmunzel

    feines bild !!!
  • Norbert J. 2. September 2007, 8:52

    Ein sehr reizvolles Bild....! Obwohl es mir mit etwas weniger an besser gefallen könnte....gg

    lg
    Norbert
  • FotoAspekte 1. September 2007, 21:33

    Ehrlich gesagt, für diese Szene hätte ich das Licht doch etwas sparsamer eingesetzt. Mit ein paar Schatten wäre viel spannender. ;-)

    LG, Hajo
  • Detlev D. 1. September 2007, 20:46

    Oh, da werd ich wohl bei Lyset aufpassen müssen! ;-)

    Gut gemacht!

    SG Detlev
  • Jürgen Frisch 1. September 2007, 17:38

    gut gemacht, sieht man, daß es spaß gemacht hat.
    lass sie nur nicht übers wochenende so hängen !
    jürgen
  • Sabine Rogner 1. September 2007, 17:29

    und als nächstes möchte ich den Fotograf hier so hängen sehen :o).

    lg
    Bine
  • Peter E. Wolf 1. September 2007, 17:18

    ich glaube gerne, dass dies ein nettes Shooting war.
    Das Bild kommt zwar nicht gerade lieb rüber - aber ich denke mir, dass man das so auch nur hinbekommt, wenn es Spaß macht.
    Gefällt mir

    Gruß, Peter
  • Anni R. 1. September 2007, 17:05

    klasse idee , gut umgesetzt
  • Jörn Schröder 1. September 2007, 16:40

    @Jennifer: losgebunden, oh da hab ich wohl was vergessen ;-)
  • HW. 1. September 2007, 16:39

    Idee und Outfit echt super, gelungen die Ausleuchtung.
    VG Holger