Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Klinge


Free Mitglied, Weimar

bissel Winterdampf

Zeitreise
von anno dunnemal
nach jansweitwech
...

Kommentare 17

  • Wandersylvio 1. Juli 2013, 2:56

    Bissel ist gut. Aber ich vermisse sie.
    VG, Sylvio
  • Lauryn UCM 12. Februar 2013, 19:16

    Cooles Bild! Klasse !!!
    lg
  • Reimund List 7. Februar 2013, 21:28

    Nostalgie und Romantik wie ich sie mag. Ganz ohne Zeitgeist und CO-2 Getöse.
    vg R.
  • Endre Turani 31. Januar 2013, 16:49

    Das war noch eine schöne zeit, wo mit solche züge zur schule gefahren bin. Es hat gezischt und gedampft, aber ich roh das gern. Nostalgie pur.
    LG. Endre
  • Capkira 27. Januar 2013, 21:08

    Klar ... logisch, dass früher mehr Schnee gefallen ist, bei der Wolkenproduktion.

    Sonntagsgrüße,
    K ;-)
  • Lothar Röser 27. Januar 2013, 21:03

    Genial, winterliche Eisenbahnromatik pur...!!!
    Thür.Wald oder Harz...? Eigentlich egal, war
    immer faszinierend anzuschauen...
    LG Lothar
  • Stephan Feige 27. Januar 2013, 18:08

    dafür gibts von mir glatt die grüne plakette;)
    sehr fein...
    vgs tephan
  • Brilu 27. Januar 2013, 18:01

    Das dampft ja gewaltig, und die Bearbeitung passt richtig gut. So viel Schnee gabs gestern noch auf dem Schneekopf. LG Brigitte
  • Juergen Tailor 27. Januar 2013, 11:38

    Ja, ja, da war Bahn fahren noch ein wenig Abenteuer und bezahlbar! Die Zeiten sind vorbei und der nette Schaffner von einst hat heute auch nur noch Leistungsdruck! Sehr schöne Arbeit von Dir!
    LG J
  • Maik - Kurz 27. Januar 2013, 11:34

    Das waren noch Zeiten . Da war die Bahn noch pünktlich und Zugfahren so richtig ein Abenteuer. So mit Krach und Geruch .
  • Wolfgang Kohl 27. Januar 2013, 10:43

    ... bei soviel Dampf und Qualm bogen sich sogar die Dännschen ... ;-Interessant dieses !
    vgw.
  • Rudolf II. 27. Januar 2013, 10:26

    stark, kannste morgen auch noch machen...
  • Elke Cent 27. Januar 2013, 8:49

    "bissel" is jut ... da fliegt ganz schön was durch die Luft ... aber eben soooooooooooooo romantisch ... damals ... als der Schaffner noch mit seiner Knipszange durch die Wagen ging und die Bahn für viele noch kein exotisches Fortbewegungsmittel war ... ach ja ...
    lg Elke
  • catragnar 27. Januar 2013, 8:43

    ...manchmal muß Dampf abgelassen werden...wie wahr!

    ...wo auch immer, wann auch immer, die hatten den Schnee, von dem wir auch gerne etwas mehr hätten...

    Liebe Sonntagsgrüße
    Birgit
  • Klaus Kieslich 27. Januar 2013, 7:32

    Hat aber ganz schön Kohlen aufgelegt
    Gruß Klaus