Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 23

  • Naturfotograf 30. August 2007, 22:58

    Wie auch bei dir zu sehen, muß man nur den richtigen Moment abpassen!
    Sonnenuntergang, Sommerabend, Greifswald, am Ryck
    Sonnenuntergang, Sommerabend, Greifswald, am Ryck
    Naturfotograf
    LG Frank
  • Marlene Sch. 28. August 2007, 7:12

    Franz hat recht......nicht nur ein bissel schöne Landschaft.....nein, auch noch ein Hauch von Günter.;-)
    LG Marlene
  • Lothar (Leo) Labonte 26. August 2007, 9:30

    schönes licht mit leichtem selbstportrait.
  • Ralf D.-K. 25. August 2007, 21:14

    Superfeine Lichtstimmung - gfällt mir sehr, klasse Farben und der Bildautor ist auch noch ein bisschen drauf.
    LG Ralf
  • Tobias Körner 23. August 2007, 20:42

    Was ist das für ein störender Fleck da unten rechts? ;-)
  • Franz Burghart 23. August 2007, 19:08

    Nicht nur ein bissel auch eine schöne Landschaft
    LG Franz
  • m.bee 23. August 2007, 18:27

    siehe da ... der Günter in schönstem Abendlicht ... in Quitschefaaaben ... ;-))

    seh ich auch mal gern von dir!
    m*
  • Sylvia Schulz 23. August 2007, 10:13

    Landschaftzwischendurch ist immer wieder erfrischend, zumal, wenn sie so stimmungsvoll aufgenommen wurde,
    lg Sylvia
  • Bernd Kauschmann 23. August 2007, 9:55

    Ein toller Himmel und mit den Farben hast Du das sehr gut erwischt. Was für Fotos man haben könnte, wäre man immer im richtigen Moment am rechten Ort.
    VG Bernd
  • Doris H 23. August 2007, 9:05

    Doch nicht so ungewohnt wie ich zunächst dachte! Ich sehe dich ;-)))

    LG Doris
  • Günter K. 23. August 2007, 8:51

    Da hast Du recht Doris, solche Aufnahmen sind eher die Ausnahme für mich. Sollte man eigentlich wieder mal machen, einfach rausgehen. Hummeln fotografieren oder anderes Kleingetier.
    Lg Günter
  • Doris H 23. August 2007, 8:14

    Stimmt ein ungewohntes Bild von dir. Deshalb aber nicht minder gut!!
    Die Tonung gibt dem Foto beinahe schon einen frühherbstlichen Charakter. Da fällt mir spontan das Lied ein:
    http://ingeb.org/Lieder/buntsind.html
    LG Doris
  • Bea Dietrich-Gromotka 23. August 2007, 0:02

    Mir gefallen die Schäfchenwölkchen sooooo!!!!!!!!!!
  • Günter K. 22. August 2007, 22:48

    etwas aus der konserve, das mir beim bilder angucken mehr per zufall in die hände bzw. augen fiel. die farben sind fast original, die sonne war kurz vorm untergehen und brannte noch einmal ein kleines feuerwerk ab.

    ja, rechtsaußen bin ich, obwohl das natürlich keine rückschlüsse sonstiger art zulässt.
    danke für die anmerkungen ;-)

    lg günter
  • Conny Wermke 22. August 2007, 22:38

    Die warmen Farben sind total schön..und auch der Himmel ist einfach klasse..und der Fotograf ja sowieso..

    LG Conny