Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
bisschen Farbe gefällig...?

bisschen Farbe gefällig...?

262 7

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

bisschen Farbe gefällig...?

dieses kunstvoll gestaltete Haus im Hundertwasser-Stil tröstet meine morgenmüden Augen häufig auf dem Weg zur Arbeit
leider befindet sich im EG eine Spielhölle mit entsprechender Werbung, sodass nur Ausschnitte wirklich sehenswert sind...

Kommentare 7

  • Rosetta4 21. März 2010, 21:06

    Da in diesem "Hundertwasser-Haus" zu wohnen, muss sicherlich was besonderes sein!
    Eine ganz tolle Fassade!
    LG, Rosetta
  • Der Cuxhavener 19. März 2010, 13:12

    DO-Aplerbeck, Rodenbergstr.!?

    @Rolf: Ich glaube Du solltest Dich mal bei Wikipedia über Hundertwasser informieren!!!

    LG Uwe
  • Rolf Brüggemann 18. März 2010, 19:25

    Macht einen guten Eindruck nur kippt es....
  • Karo-Irm 18. März 2010, 9:17

    Märchenhaft, wie hier die Fassade gestaltet wurde! So viele schöne Details sind hier zu entdecken; richtig was für´s Auge!
    lg Irmtraud
  • DEZIMÜ aus H. 17. März 2010, 22:56

    mir würde dieses Haus sicher auch zum Fotografieren taugen aber die Tageszeit ist zum fotografieren ungünstig hier fehlt das Licht das diese schönen Fabren zum Leuchten bringt
  • faxe1 17. März 2010, 19:45

    Ja, das kenn ich, schönes Motiv.

    LG
    Jörg
  • Margot Bock 17. März 2010, 19:38

    Schön, das Hundertwasser-Haus.
    Du hast aber auch einen tollen Ausschnitt
    gewählt mit ganz tollen Farben. Super.
    LG Margot