Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

BISS...

... oder die zufriedenheit mit sich selbst

BISS
BISS
Arno M

luxus...
luxus...
Arno M


danke für das Interesse...
---

Kommentare 173

  • Gerry Schmit 11. Januar 2007, 19:47

    gute Bilder haben es oft sehr schwer um in die Geleere einzukehren.
  • Arno M 9. Januar 2007, 23:31

    :-) n8
  • Der Lorenzo 9. Januar 2007, 23:29

    ;-)))
    ich verabschiede mich für heute lieber mal ;-)
  • Arno M 9. Januar 2007, 23:25

    da sind aber diejenigen, die der magnum-photographie nahe stehen anderer meinung *g*
  • Der Lorenzo 9. Januar 2007, 23:22

    eigentlich nichts, Arno

    das ergebniss sagt eigentlich alles :-(

  • Arno M 9. Januar 2007, 23:13

    @Lorenzo
    was darf/kann/soll ich dir erklären ??? :-)))))))))
  • Der Lorenzo 9. Januar 2007, 23:09

    ????

    !

  • Arno M 9. Januar 2007, 21:58

    danke für deine wertvollen tipps...
  • Michael Guntenhöner 9. Januar 2007, 21:55

    Arno, ich meinte jetzt mal nicht die Fotografie... Trotzdem, wird nichts schaden.
  • Arno M 9. Januar 2007, 21:52

    ich weiss... und ich stell mich jetzt auch in die ecke und schäme mich ne runde... :-)

    oder vielleicht sollte ich einfach mal hier
    http://www.magnumphotos.com vorbeischauen, damit ich endlich weiss, wie gute bilder ausehen - mal sehen, was ich mache... der abend ist ja noch jung...
  • Michael Guntenhöner 9. Januar 2007, 21:48

    Arno, Arno - Du hast es wirklich nicht drauf...
  • Arno M 9. Januar 2007, 21:20

    geh woanders spielen, michael - bis jetzt fand ich die diskussion hier sehr gut... bis zu deinem auftauchen...
  • Michael Guntenhöner 9. Januar 2007, 21:18

    Das Bild ist gut! Abgeschnittene Köpfe und Füsse gibt es auch bei preisgekrönten Autoren. Da fällt mir mal Elliot Erwitt so ein. Das täuscht aber alles nicht über die unsägliche und unwürdige Diskussion hinweg. Ich bezweifel wirklich, ob einige Textautoren hier, wirklich wissen, worüber sie eigentlich schreiben. Aber das Unwürdigste ist dieser weinerliche und bigotte Ton, mit dem Arno glaubt, seine Ehre verteidigen zu müssen.

    Gruß
    Michael
  • Arno M 9. Januar 2007, 17:58

    @melanie
    ja das ist aus der hüfte gemacht...
    @Michael
    was die "verbesserungsvorschläge" deinerseits angeht:
    für mich sind das keine verbesserungsvorschläge sondern einfach eine andere art, bilder zu machen...
    das fängt bei den von dir angesprochenen punkten bildschnitt, bildaufteilung an... geht über die perspektive bis letztendlich zur bearbeitung...
    ich passe mich nicht an, damit meine bilder einigen leuten mehr gefallen - mir gefallen sie so, wie ich sie mache...
    wenn sie einigen leuten zusätzlich gefallen, dann finde ich das sehr schön und ich weiss, dass sie einigen gefallen...
    wenn sie für die galerie vorgeschlagen werden, dann fühle ich mich auch geschmeichelt... aber ich weiss, dass ich mit meiner art der bearbeitung und aus anderen gründen wohl keine bilder mehr dort hin bekommen werde - who cares?

    ich danke allen einstweilen für die diskussion... :-)
  • tripleM 9. Januar 2007, 16:20

    Melanie, ich hab das nicht geschrieben weil Du es erwähnt hast sondern weil es auch mein erster Gedanke war. Ich denke nicht das ich der Einzigste bin der so gedacht hat als er das Bild sah.

    Sei es drum, ich glaube das Arno durchaus in der Lage ist mit Kritik umzugehen und ernst gemeinte Verbesserungsvorschläge versucht umzusetzten auch wenn meine Kritik ziemlich heftig ausgefallen ist:)
    Gruss
    Michael