Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

U. Lehmann


Pro Mitglied, Waldalgesheim bei Bingen

Bismarckturm - Eingang

Der Bismarckturm bei Ingelheim ist schön auf einem Hügel gelegen von wo man einen schönen Blick über das Rhein-Nahe-Tal genießt.

Der Turm selbst ist innen unbeleuchtet, so dass er sehr dunkel und gespenstig wirkt. Fotografisch läßt sich der Turm am Besten durch eine Belichtungsreihe darstellen.

Dieses Bild ist als Belichtungsreihe und anschließender DRI-Bearbeitung entstanden. Darüber hinaus habe ich einen Grafikstyle angewendet, der das ganze plastisch zeichnerisch darstellen läßt.

Kommentare 2

  • Achim Hasse 30. August 2007, 11:15

    Also ich muss schon sagen, Deine Bilder sind zwar alle sehr krass bearbeitet, sie gefallen mir aber immer besser, je mehr ich mir davon anschaue. Interessnter Stil, den nicht viele hinbekommen. Toll.
    Achim
  • Andreas Beier 22. August 2007, 21:38

    geilomat