Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Emich Photo


Free Mitglied, Bad Bergzabern

Kommentare 3

  • Reiner Dörrenbach 27. Oktober 2014, 22:12

    Von oben hat man einen schönen Blick auf Bad Bergzabern und Umgebung. Der Original-Bismarckturm stand nicht weit von hier, wurde aber wegen Baufälligkeit in den 50ern abgerissen. Stattdessen wurde hier dieser Aussichtsturm errichtet. http://www.bismarcktuerme.de/ebene4/rhpf/badbergz.html Grüße, Reiner
  • HUS Art Photogrphy 4. August 2013, 9:07

    Bei uns in der Nähe gibt es auch einen Bismarkturm.
    Der wurde ebenfalls mit modernster Elektronik bestückt, jahrelang zum Lauschen benutzt. Scheint wohl in der Natur der Sache oder am Namen zu liegen ... das die dieser Bestimmung dienen müssen?!
    VG Ulli S.
  • Foto.Lausitz 14. Oktober 2011, 7:23

    :-0 ich war schon auf mehreren Bismarcktürmen

    aber so einen habe ich noch nie gesehen, ungewöhnlich !

    Gruß Matthias

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.649
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 400