Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

LadyMarmeleid


Free Mitglied, Kiel

Kommentare 4

  • Heike Hain 21. April 2010, 20:23

    ... man kann halt nicht immer alles haben... :-) okay, der Entschluß die Füße zu amputieren war dann okay *gg*
  • LadyMarmeleid 21. April 2010, 14:59

    PS..stimmt- ohne Baum wär das besser gewesen...aber von der anderen Seite gefiel mir Bismarck nicht....
  • LadyMarmeleid 21. April 2010, 14:58

    Für diesen Moment und mit den Mitteln die ich hatte, blieb nur die Wahl zwischen Stiefel/Kopf....ich hab mich für den Kopf und gegen die Stiefel entschieden ;0)
    Lg LadyMarmeleid
  • Heike Hain 21. April 2010, 12:20

    hmmm.... wirkt auf mich zu unruhig -durch den Baum- und warum hast Du dem armben Bismarck die Füße amputiert :-)

    LG
    Heike