Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

BiancaP80


Free Mitglied

Bisher so selten gesehen, die Sonne in 2013

Am 27. März war einer der wenigen Tage in dem bisher tristen 2013 wo sich die Sonne mal blicken lies... Abends kam ich in den Genuss des Sonnenuntergangs. Hoffentlich setzt sie sich bald gegen all´die ganzen Wolken durch und erfreut uns wieder mit ihrem Licht!

--- Foto unbearbeitet ---

Kommentare 1

  • P. Balli 28. April 2013, 10:55

    SU/SA/MA/MU...
    ..sind Klassiker in der fc und auch so, aber immer wieder schön anzusehen, wie oben auch beispielhaft dargestellt!
    Gruß und...
    ...schönen (Rest-) Sonntag!
    Balli

Informationen

Sektion
Klicks 139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/420
Brennweite 10.1 mm
ISO 100