Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

zoom49


Free Mitglied, Bischofswerda

Bischofssitz

Der sogenannte Bischofssitz in Bischofswerda
(auch bekannt als "Schiebock")
beherbergt heute die Stadtbibliothek und die Carl-Lohse-Galerie

HDR aus drei Fotos

Kommentare 3

  • harihof 7. Oktober 2009, 22:25

    Hast mal wieder ein schönes HDR in Umlauf gebracht.
    Das Rauschen im Himmel stört mich eigentlich nicht (zumindest nicht bei der Bildgröße), aber ich würde noch etwas gelb aus den Sonnenflecken rausnehmen.
    Andererseits sagte schon Mao:
    Safran macht den Fußweg gel.
    Gruß
    Harald (mit einer wohl verdienten Flasche Bier vor sich)
  • Jelzin 7. Oktober 2009, 21:44

    Feine schärfe und gut erkennbaren Details klasse , Himmel rauscht ein wenig
  • Michael Klinger 7. Oktober 2009, 21:04

    Na das ist doch mal was, Farblich passt es, Details auch alle da. Schöne Sache und das mit einer kleinen Knipse. Solltest du mit sagen. Aber der rauschende Himmel stört mich. Na ich hoffe nach dem Dienstag passiert das nicht mehr.
    VG Michael