1.184 3

Reinhold Scheer


kostenloses Benutzerkonto, EICHKÖGL

Bischofsmütze

am Milford Sound, kurz vor Sonnenuntergang

Kommentare 3

  • pmarpo 21. März 2009, 21:51

    Der Mitre Peak kommt immer wieder gut. Interessante Perspektive - schade aber, dass es ein paar überstrahlte Bereiche gibt. LG Maren
  • Sarah Bauer 27. März 2006, 9:30

    ein ort an dem man nicht allzu oft eine solche lichtstimmung erleben darf. wunderschön!!!! der nebel tut sein übriges. das gras vorne im bild ist eigentlich schön beleutet aber ungünstig angeschnitten, es ist nicht ganz drauf aber auch nicht ganz weg und konkurriert mit mitre peak um aufmerksamkeit. der himmel frisst ein wenig aus...hätte oben ein stück weg geschnitten...

    trotzdem eine gewaltige stimmung
    lg sarah
  • Franz Schaffernak 26. März 2006, 10:02

    Hallo Reinhold!
    Lange nichts gehört von dir.Das Foto bewirkt Fernweh
    LG. Franz