Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

michael mandt


Basic Mitglied, Remscheid

Bisamratte

gesehen in Neuss an der Stadthalle.


008432

Kommentare 12

  • Vogelnarr 28. April 2014, 7:14

    Stark, die Nutrias sind schon teilweise recht zutraulich. Mir Karotten lassen sie sich gerne bestechen....

    Schönes Bild,

    Viele Grüße
    Peter
  • Lichtspielereien 26. April 2014, 23:58

    Genial wie nahe Du da warst.
    Schöne Aufnahme der Nutria.
    LG
    verena
  • Wilfried Kühn 23. April 2014, 17:11

    Hauptsache er geht nicht an die Balken !
    Klasse Portrait mitten aus der Natur mit feinem Schärfepunkt!
    VG Wilfried aus Berlin
  • mumie 21. April 2014, 9:01

    Schöne Aufnahme von der Nutria, man kann sogar ein wenig von den orangen Zähnen sehen, prima gemacht. LG Hansueli
  • Angelika Ehmann-Eilon 20. April 2014, 20:47

    Auch bei uns sind die Nutrias nicht allzu scheu, das gleiche dürfte bei Euch der Fall sein, hier konntest Du sie beim Fressen aufnehmen, da macht sich auch der grüne Stengel gut im Bild !
    In prima Aufnahmequalität ist dieses Foto Dir gelungen !
    Auch vom Bildschnitt her paßt es gut !
    Gruß Angelika.
    P.S. Wünsche Dir eine frohe und lichte Osterzeit !
  • Chris 59 14. April 2014, 20:02

    in einer schönen SZene + Pose erwischt.
    Prima Schärfe, er sieht wie gekämmt aus :-)
    MeG
  • Ludwig F. Ellner 9. April 2014, 20:49


    gut, dass du die kamera dabei hattest.....

    lg
    ludwig
  • Wolfgang Vahrenholt 9. April 2014, 12:26

    Spitzenmäßig aufgenommen. Tolle Schärfe.
    LG Wolfgang
  • Claudia Paetz 8. April 2014, 22:50

    Klasse Aufnahme ... sehr beeindruckende Nähe ...!
    Kompliment & Gruß von claudia
  • Ralf Steinberg 8. April 2014, 21:25

    Hallo Michael,
    Schönes Foto von einem Nutria. Sind schon nette Kerlchen.
    Lg Ralf
  • Norbert Borowy 8. April 2014, 20:35

    gut getroffen, anders als Biber sind sie mir wohl vertraut
  • Andreas Kögler 8. April 2014, 19:44

    cool - schön nah warst du dran , ich habe gestern auch eine fette gesehen - sie war allerdings richtig braun !
    gruß andreas