Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Bisamratte

auch wenn sie nicht wirklich eine Ratte sondern zu den Wühlmäusen zählt und nicht mit der Nutria - Biberratte zuverwechseln.
Foto V

Und ausführliche Infos könnt Ihr hier viel erlesen.:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bisamratte

Kommentare 20

  • Manfred Blochwitz 27. April 2014, 12:53

    Prima erwischt, habe ich so noch nie gesehen.
    Lg Manfred
  • Vogelfreund 1000 26. April 2014, 13:37

    Sehr schön in ihrem natürlichen Umfeld .
    Die schärfe ist Super .
    gruß franz
  • Elke Becker 25. April 2014, 15:06

    Super was Ihr so entdeckt.
    LG Elke
  • Dana Jacobs 25. April 2014, 8:50

    Klasse, es ist schwierig sie zu erwischen, Hut ab.
    Dana
  • Richard. H Fischer 25. April 2014, 1:47

    Da muß Gerhard Hauptmann sich aber vertan haben!
    Sehr gut geschnappt.
    Lieben Gruß, Richard
  • Matthias K. Köhler 24. April 2014, 23:05

    Gibt es in Hamburg eigentlich immer noch 5 mark (Euro?) für einen Rattenschwanz?
    Man muss Glück haben, solche Szene zu beobachten.
    Klasse, dass du es auch noch fotografieren konntest!
    LG
    Mattis
  • Bea Buchholz 24. April 2014, 20:00

    Sehr schön hast du den Nutria erwischt, habe gestern erfahren, das bei uns am Biotop auch ein Nutria ist, der jedes Jahr dort lebt und dort sein Junges bekommt, bis jetzt habe ich ihn noch nicht gesehen, werde jetzt mal darauf achten.
    Wünsche euch beiden einen schönen Abend.
    LG Bea
  • Axel Sand 24. April 2014, 19:34

    Sehr gut gemacht mit tollem Licht.
    Gruß
    Axel
  • B. Walker 24. April 2014, 12:33

    Habe das Rätsel leider verpasst. Ein feines Bild vom Muskrat, wie es in seiner ursprünglichen Heimat genannt wird.
    LG Bernhard
  • Andreas.ab.Becker 24. April 2014, 10:10

    Klasse Wildlife. Schön konntest Du diese doch recht scheuen Tiere einfangen.
    Grüße Andreas
  • Karla M.B. 24. April 2014, 9:32

    Die habt Ihr richtig gut erwischt.
    LG Karla
  • Klaus Sanwald 24. April 2014, 6:46

    Hab schon lange keine mehr gesehen, klasse Aufnahme.
    LG Klaus
  • smokeybaer 24. April 2014, 5:33

    schön entdeckt gruss smokey
  • Carl-Peter Herbolzheimer 24. April 2014, 2:05

    Einfach klasse Festgehalten, kann ich da nur sagen.
    GrußPeter
    Bisam - mal als Pseudo - HDR
    Bisam - mal als Pseudo - HDR
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • moinichbins 24. April 2014, 1:07

    auch wenn man ihn da friedlich sitzen sieht. Ich denke gerade an meine letzte Röhrichtpflanzung - Mahlzeit:-(LG Wolfgang
  • B. Lohse 24. April 2014, 1:06

    Das ist doch ein niedliches Tierchen.
    Wunderschön im Sonnenlicht festgehalten.Gefällt mir prima,auch wenn ich daneben lag.:-)))

    GLG Birgit
  • Kirsten G. 24. April 2014, 0:04

    Von der Sonne geküsst und in diesem Licht gar nicht hässlich anzusehen. Ein herrliches Bild...
    Lg
    Kirsten
  • esfit 23. April 2014, 23:54

    Das Licht ist ja ein Traum, kein Wunder, dass das Tierchen sich da wohlfühlt :-)
    LG Edith
  • Vitória Castelo Santos 23. April 2014, 23:45

    Die Perspektive ist super.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Vitoria

  • Sanne - HH 23. April 2014, 23:37

    herrlich...in dem Licht...Sanne