Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
648 5

Ingolf H.


Free Mitglied, Lk Konstanz

_Bisamratte_

aber eigentlich keine Ratte... eher die grösste Wühlmaus Art...
Ob Schädling oder nicht.. ich weiss es nicht... jedenfalls eher selten bei uns zu sehen obwohl sie ganz schön Gross ist... aber sehr Interessant zu beobachten wie sie das Gras verschlang....

lg
Ingolf

Techdaten: Canon EOS 1 Mark III - Sigma APO 500 - Blende 4.5 - Telekonverter x 1.5- Verschluss 1/640sec.- ISO 1200

Kommentare 5

  • Michael K- 11. April 2010, 12:28

    Super Ingolf !
  • Monika Schieferstein 10. April 2010, 21:25

    Die haste Du echt toll erwischt.
    lg Monika
  • leau 10. April 2010, 12:44

    klasse Schärfe und Farben
    toller Bildaufbau
    der wildlife-Charakter wird durch die Halme im Vordergrund verstärkt
    lg Laura
  • Alfad 10. April 2010, 4:24

    Schönes Naturdokument. Gefällt mir gut.
    Gruß Alfred
  • Mike Heddergott 10. April 2010, 0:43

    die möcht ich auch mal gern ablichten. ich sehe sie hin und wieder einmal bei uns aber immer hatte ich keine kamera dabei wei es so ist. gefällt mir sehr gut besonders von der schärfe die absolut klasse ist.
    lg mike