Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Endres


Complete Mitglied

Bis zur Kirchturmspitze

Das Bild entstand im Rahmen des Stadtfestes am Sontag.

Weitere Bilder:
https://www.facebook.com/Haraldendresfotografie

Kommentare 5

  • Judith Lay-Golly 11. September 2013, 21:55

    Ein super dynamisches Bild. Toll finde ich, dass noch die Kirchturmuhr zu sehen ist.
    Liebe Grüße Judith
  • Tom 71 10. September 2013, 9:28

    Klasse Motiv und Aufnahme!

    LG Tom
  • Stefan Jo Fuchs 10. September 2013, 7:10

    dieses Bild wird deutlich konkreter - und damit zugleich angsteinflößender! ;-)
    Respekt für die Akrobatiin!
    lg stefan
  • Peter Dickow 9. September 2013, 21:33

    Ich sehe, Du hast am gestrigen Sonntag meiner Heimatstadt einen Besuch abgestattet und Dir die Falko-Traber-Hochseilshow angesehen.
    Eine klasse Aufnahme, auf der man die Höhe des gespannten Drahtseils über dem Erdboden anhand des Hausdaches auch als Nichtzuschauer gut vorstellen kann.
    Ich habe die Show selber leider nicht gesehen, dafür aber mehrfach bei den mehrtägigen Proben (MI - SA) zugesehen.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Schnecke 61 9. September 2013, 21:28

    ganz schön mutig , klasse dokumentiert !
    lG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Franken
Klicks 515
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 100.0 mm
ISO 400