Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Berger - Foto


Pro Mitglied, Berlin

Bis zur "Gelbsucht" dauert es aber noch ...

....ein paar wochen, auch wenn heute der meteorologische frühling eingeläutet wurde :-)

hier hab ich quer über den zürichsee auf die glarner alpen geknipst :-)

http://de.nachrichten.yahoo.com/blogs/heiter-bis-wolkig/meteorologischer-fr%C3%BChlingsanfang-bringt-wetterumschwung-103551550.html

Kommentare 21

  • Kyra Kostena 5. März 2013, 11:29

    Wie sehr ich mir doch diese Gelbsucht wünsche - aber nur diese! Liebe Grüsse Prisca
  • Eifelpixel 5. März 2013, 7:19

    Eine der ersten Sträucher die ihre Farben präsentieren.
    Sehr schöner Blick in die Zukunft.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • Josef Schließmann 4. März 2013, 15:38

    Wunderschöne Aufnahme, gefällt mir super.

    LG Josef
  • Knippsomat 3. März 2013, 15:32

    es wird schneller grün als uns lieb ist, oder eben gelb ;-)
    Klasse Aufnahme!!

    Liebe Grüße

    Christian
  • jule43 3. März 2013, 9:35

    Ach wir warten doch alle so auf Farbe und sind doch auch alle etwas ungeduldig- aber auch so schaut es nicht schlecht aus. In der Hoffnung das bals aller Schnee geschmolzen ist

    LG jule
  • Lady Sunshine 2. März 2013, 21:00

    Ach, wenn´s schon nur soweit wäre... (;-)) !
    Wunderschönes Bild !
    lg Lady Sunshine
  • Marianne Schön 2. März 2013, 19:15

    Ein vorfreude Bild vom Allerfeinsten ... danke Micha.
    NG Marianne
  • Claudio Micheli 2. März 2013, 16:24

    Splendida!
    Ciao
  • Tanjung-Pinang 2. März 2013, 10:17

    Ein tolles Landschaftsbild mit dem hübschen VG.
    lg monika
  • Maria J. 1. März 2013, 21:14

    Wir werden geduldig weiterwarten ... ,-)
    Bis dahin schau ich mit Vergnügen dieses Foto an ...!
    LG Maria
  • ~ Astrid ~ 1. März 2013, 20:55

    Ein Traum!
    Fast zu schön um wahr zu sein. Aber wir sind hierzulande ja auch nicht gerade verwöhnt mit Licht, Sonne und Farben, schon gar nicht mit solchen weiten Aussichten. Da kommt man schon gehöricht ins Schwärmen.
    Heute lag ein zaghafter Hauch von Frühling in der Luft.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende in der Märzensonne.
    LG Astrid
  • Claire Werk 1. März 2013, 20:31

    Boa, Raps an Sträuchern *gg*
    LG Claire
  • ann margAReT 1. März 2013, 19:53

    sehr schön mit diesem herrlichen gelb vor einer ganz tollen kulisse.
    und der frühling wird jetzt doch kommen, morgen solls wärmer werden...
    eine ganz wunderschöne aufnahme.
    lg ann
  • staufi 1. März 2013, 19:40

    Haben wir jetzt solange gewartet, Micha, da können wir die paar Tage auch noch aushalten. Ich vermute, es wird dann schnell warm und die Natur "explodiert". Dann können wir uns vor lauter Frühlingsmotiven nicht mehr retten...
    Viele Grüße
    Erhard
  • Rosetta4 1. März 2013, 18:27

    Herrlich sind die Forsithien vor dieser wunderbaren Kulisse des Zürcher Oberland. So ist es, erst muss der letze Schnee wegschmelzen, das ist noch nicht der Fall. Aber schön ist es schon, bei Sonnenschein. In den Alpen darf er noch eine Weile bleiben.
    LG, Rosetta
  • Silva Schrank 1. März 2013, 18:25

    Wow Micha! Dieser Anblick lässt doch schon mal echte Vorfreude aufkommen.
    Kaum zu glauben dieser Gegensatz - Frühling am Zürisee und weiter hinten präsentiert sich das Vrenelis Gärtli noch - wie es sich gehört im weissen Kleid.
    Liebe Grüsse
    Silva
  • brobert 1. März 2013, 18:22

    La magie du mariage des tons chauds et des tons froids
    Belle image et beau paysage
    Bravo et amitiés
    Bernard
  • - Edith Vogel 1. März 2013, 18:22

    DANKE für den schönen Frühlingsgruß,
    ein toller Anblick in eine herrliche Landschaft.
    hoffen wir auf mehr Sonne für den Monat März,
    damit bald im Garten die ersten Blumen blühen,
    bis jetzt sieht es bei uns noch nicht so aus,
    liebe Grüße und einen schönes WE Edith
  • A. Ehrhardt 1. März 2013, 18:18

    das sieht ja schon richtig nach frühling aus, eine sehr schöne aufnahme

    lg andreas
  • Torsten TBüttner 1. März 2013, 18:14

    Die Berge faszinieren immer wieder!
  • Franz Sklenak 1. März 2013, 18:12

    Wahrscheinlich müssen wir doch noch bis zum kalendarischen Frühling warten. Es ist immer noch ungemütlich grau. Schön dein Gelbsucht Panorama.
    Lieben Gruss
    Franz