Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

bis zum mond ...

... und wieder zurück, sagte der kleine hase.

ein märchenbuch und etwas rauch.

Kommentare 15

  • Cat Walk 30. Juli 2006, 18:34

    das ist einfach nur wunderschön...
    lg renate
  • Mara T. 4. März 2004, 14:21

    Das ist mal wieder ein Günter-Bild so ganz nach meinem Geschmack. Einfallsreich, ein bißchen abstrakt und einfall toll arrangiert.
    Das Buch hat meine Tochter auch noch mit 19 von ihrem damaligen Freund bekommen und war ganz begeistert davon.
    Ich hoffe nur, Du qualmst die armen Kinderchen nicht voll, denen Du es evtl. vorgelesen hast *g*
    LG Mara
  • Barbara Langer 29. Februar 2004, 20:24

    das buch kenne ich, es ist sehr schön. so alt wie ich ist dieses kinderbuch noch nicht, löst aber trotzdem viele erinnerungen aus, tolles bild...

    barbara
  • Gabriela Riechel 29. Februar 2004, 20:13

    Mir gefällt es auch gut, mal etwas ganz anderes.

    LG Gaby
  • Mandy Richter 29. Februar 2004, 13:54

    Ich erkenne zwar leider nicht viel von dem Buch, aber das Bild finde ich echt klasse. Gefällt mir!!!
  • Ella Powel 29. Februar 2004, 9:07

    total irre!! phantasievoll!! ich mag sowas!
    lg, ella ;o))
  • Der Cuxhavener 29. Februar 2004, 5:42

    Ausgezeichnet diese Bildidee mit dem aufgeklappten Buch! Werde mal gleich den Struwelpeter meines Sohnes vom Dachboden holen........
    LG Uwe
  • Christian Fürst 29. Februar 2004, 3:05

    ausgesprochen hübsche Idee. man muss auch etwas suchen. aber es macht spaß

    cf
  • Birgit Guderian 29. Februar 2004, 0:57

    ..bekomme grad nen Hustenanfall.....und wenn ich nicht gestorben bin ......
    aber echt schön ist es!
    lg, bigu;-)
  • Kees Koomans 28. Februar 2004, 19:17

    Tolles Bild, gefällt mir ausgezeichnet.

    Gruss. Kees.
  • Ulli Pohl 28. Februar 2004, 17:44

    wunderbare und weiche umsetzung
    eine selten schönen kinderbuches

    lg uli
  • Iris Richter 28. Februar 2004, 17:36

    Boah... absolut stark! Hat ein Weilchen gedauert, bis ich den Durchblick hatte ;-)
    Wie hast du die Rauchfarben hinbekommen? Original oder nachcoloriert?
    In jedem Fall mal wieder sehr beeindruckend!
    L.G.
    Iris
  • Bernhard Weichel 28. Februar 2004, 17:17

    sehr gut umgesetzt.
    -lg b
  • Wiltrud Doerk 28. Februar 2004, 17:17

    Sehr phantasievoll --- vielleicht ein wenig zuviel(?), ist für mich etwas verwirrend, wobei mir der Rauch besonders gefällt,
    lg von Wiltrud
  • Piroska Baetz 28. Februar 2004, 16:54

    wunderbar umgesetzt..mir gefällt sehr deinem kleine Text dazu auch..
    lg. piri