Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
bis zum letzten Strahl...

bis zum letzten Strahl...

264 7

Reinhold Grabher


Pro Mitglied, Berneck

bis zum letzten Strahl...

Nützen sie das Sonnenlicht.
Und, es lohnt sich, sie schmecken köstlich!

Kommentare 7

  • Paco Pfister 3. September 2007, 19:01

    Herrlich Licht und Farben!

    lg Paco
  • Marlis Meyer 3. September 2007, 11:11

    Wunderschön der Anblick und schmecken werden sie sicher ---- sonnengereift ---sehr gut. Lg.Marlis
  • Lichträume 2. September 2007, 22:20

    schööööööööööööööön !

    gruß micha
  • Sabine Rogner 2. September 2007, 21:44

    beeindruckend gutes Foto!

    lg
    Sabine
  • Reiner G. 2. September 2007, 21:29

    Das ist für mich eins Deiner schönsten Fotos der letzten Zeit.
    Wunderbar warmes Sonnenlicht, herrliche Farben.
    Einzig das hellgrüne verschwommene Blatt irritiert mich etwas. War es sehr windig?
    LG
    Reiner G.
  • Gudrun Schledde 2. September 2007, 21:15

    Das erweckt schon herbstliche Stimmung.
    L.G. Gudrun
  • Petra Schwarzer 2. September 2007, 21:00

    Ein tolles Motiv! Weinreben faszinieren mich immer wieder und erinnern mich an meine Studienzeit in Trier an der Mosel. Dort findet man jedoch überwiegend weiße Trauben.
    Die herbstlichen Farben gefallen mir hier besonders gut.

    Liebe Grüße
    Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz