Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

V. Munnes


Free Mitglied, schwerin

.....bis zum gemeinsamen Untergang

Nikon D70 und etwas psp 8

vlG-----------------------------------------------------volker-

Kommentare 27

  • Jürgen Gräfe 16. Dezember 2004, 21:38

    Hallo Volker,obwohl ich eigentlich schon weg bin (Urlaub !!!), beim "überfliegen der Buddies bemerkte ich, du warst mir abhanden gekommen. Da waren sicher die PC Abstürze im Spiel.
    Bei und mit diesem sinnigen Bild will ich dir jedenfalls ein besonders gutes Weihnachten, vor allem aber ein schönes Neues Jahr wünschen!.
    fG
    Jürgen
  • Birgit Bertram 18. November 2004, 18:12

    KEIN Unter- sondern LANDGANG!!!
    Sehr schön!
    LG Birgit
  • Claudia Rump 14. November 2004, 20:27

    super schöne stimmung. der titel ist beeindruckend...einfach genial.

    liebe grüße
    claudia
  • V. Munnes 10. November 2004, 18:59

    .........najaaaaaaaa, mal abwarten ! ;- )))
  • Soleil B. 9. November 2004, 20:15

    Neinnein, da wird nicht untergegangen. Gemeinsam sind die stark!!! Gefällt mir sehr! Gruss Cony







  • StiN N 7. November 2004, 16:38

    starke wirkung!
    türbe wie viele novembertage.
    lg stin
  • Bico BIG 5. November 2004, 15:30

    Ich hätte gerne noch ein paar Seerosen und Korallen und dann noch ein Fischlein - :-D
    sehr interessantes Pic!

    lg BIG
  • Martina Bie 1 5. November 2004, 15:29

    schnell weiterblättern ---> ein bild aufs schlimme...
    du hast genau das gespür gehabt für stimmung. sehr schlicht und schön, volker.
    lg martina
  • Rudolf Kasper 5. November 2004, 13:25

    Melancholisch schoen.
    lg Rudi
  • Markus H 5. November 2004, 9:11

    passt zu "allerheiligen" (1.11.) bestens (weiss net ob ihr das in deutschland feiert!?!? egal!) - auf alle fälle: sehr, sehr schönes stimmungsbild. den blick habe ich leider noch nicht ... mfg markus
  • Armin M. 5. November 2004, 7:53

    schöne symbolik !!
    lg armni :o)
  • Der Hesse 5. November 2004, 0:09

    Die Beiden werden sich durchschaukeln- bis das rettende Ufer naht!
    LG
    Der Hesse
  • Günter Sommerfeld 4. November 2004, 23:08

    Wirklich sehr melancholisch und meditativ.
    LG Günter
  • Lisette Mann 4. November 2004, 22:11

    Wirklich ein Novemberbild, melancholisch und dabei sooo schön.
    LG, Lisette
  • just moments 4. November 2004, 22:06

    gefällt mir sehr ...
    lg Kate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner dunkel
Klicks 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz