Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

... bis zum Ende

das letzte Licht
Meeresduft
Salzwasser
weicher Sand
Weite
barfuß

... genießen

Kommentare 25

  • Danjac 24. September 2013, 8:18

    Die Perspektive vermittelt mir einen tollen Blick, absolut schönnnnnnnnnnnnnnnnn.
    dana
  • ah13 23. September 2013, 14:39

    Sehr schön, der tiefe Standpunkt gefällt mir besonders gut!
    LG
    Andreas
  • magic-colors 23. September 2013, 11:39

    So kann ich stundenlang sitzen und genießen. Ein Traum, dieser Sonnenuntergang. lg aNette
  • Michael T. Kleine 23. September 2013, 11:11

    Daumen hoch! Toll gemacht.

    LG, Michael
  • Eifelpixel 23. September 2013, 10:45

    Herrlich wie du wieder die Stimmung eingefangen hast.
    sehr schön mit dem Boot als Vordergrund.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Sabine Roth 22. September 2013, 23:25

    Wunderschöne Stimmung!
    Da wäre ich zu gerne um die untergehende Sonne zu Fotografien.
    Mit dem Boot im Vordergrund hast du einen tollen Bildaufbau gewählt.
    LG SabS
  • Tinchen 95 22. September 2013, 13:55

    Ein toller Augenblick wunderschön festgehalten.
    Solche Bilder mag ich sehr!
    Schönen Sonntag wünsch' ich Dir, liebe Silke!
    LG
    Tina
  • HNFoto37 22. September 2013, 12:57

    Ich möchte wieder in den Urlaub!!!!!
    An der Aufnahme passt alles. Du hast den
    Kontrastumfang sehr gut umgesetzt.
    LG
    HNFoto37
  • Seidenweber 22. September 2013, 11:41

    Wieder ein solches Bild, was ich so mag.
    Das Boot vertäut, die ruhige, friedliche Meeresstimmung.
    Tolle Perspektive und feiner Bildschnitt. - Klasse.

    Gruß
    Peter
  • axelunplugged 22. September 2013, 10:41

    jaja, Sonnenuntergänge an der Ostsee sind einfach wunderbar...
  • Pixel Bernd 21. September 2013, 20:19

    Wunderbar, so schön sieht man den Sonnenuntergang selten. Mag ich sehr, und die nächste Welle ist schon unterwegs. Wunderbar fotografiert.
    LG Bernd
  • Wolfgang Heid 21. September 2013, 20:16

    Eine wunderbare Aufnahme. Tolle Lichtstimmung. Es strahlt ruhe aus. Ich bin echt beeindruckt.
    Lg. Wolfgang
  • Momente HH 21. September 2013, 20:11

    Klasse Perspektive .....
    lg gine
  • A. Napravnik 21. September 2013, 19:24

    Das warten hat sich gelohnt, eine sehr schöne Stimmung und eine gute Aufteilung
    LG Andreas
  • Michael Pezmann 21. September 2013, 19:21

    wunderschön, tolle Farbverläufe
    LG Michael
  • canonier69 21. September 2013, 18:28

    Was für eine schöne Stimmung,die weiche Brandung passt bestens zur romantischen Lichtsituation.
    Solche Details wie das Seil mag ich besonders.
    Lg...R.
  • H.Dachs 21. September 2013, 17:50

    Ein wunderschöner Moment sehr gut festgehalten.
    Liebe Grüße Hans
  • Andreas Wellnitz 21. September 2013, 17:41

    Du hast die Kamera gut angesetzt,lg.Andreas!
  • Siegi Auer 21. September 2013, 17:13

    deine Stichworte zum Bild bringen viele zum träumen und die Aufnahme alle zum schwärmen ;-)
    Klasse!!!

    GLG und einen schönen Sonntag
  • wikinger12 21. September 2013, 14:15

    Toller Blickwinkel! Irre Farben Sehr stimmungsvoll präsentiert! LG Rainer
  • R. Junker 21. September 2013, 13:17

    ach Menno Silke,
    mach uns doch nicht immer den Mund so wässrig.
    Da möchte man am liebsten gleich die Koffer packen und los.
    Aber bald hab ich auch endlich meinen verdienten Jahresurlaub. Dann tobe ich mich fotografisch auch wieder aus ;-)
    Fein dieser Lichtschimmer auf dem ablaufenden Wasser. Schöne Linienführung über das Seil zum Boot.
    Perfekt die Sonne und die warmen Töne.
    Fein gemacht.

    LG Rainer
  • -Jörn Hoffmann- 21. September 2013, 12:58

    . . . großartig . . .
  • snapshot21 21. September 2013, 12:42

    Wenn ich das sehe, will ich sofort wieder ans Meer. Ganz starker Bildaufbau. Seil, Boot sowie Spiegelung im Wasser bieten einen perfekten VG und führen den Blick schön zum Licht. Die leichte Unschärfe im HG kommt richtig gut bei diesem Motiv. Klasse!
    LG Christiane
  • nikon d5000 21. September 2013, 12:39

    Wunderschön anzusehen!
  • Ralf Be. 21. September 2013, 12:25

    Eine sehr schöne Perspektive und Bildaufteilung zeigst du hier, super wie du die Welle mit eingefangen hast.
    Der Text dazu ... perfekt! Könnte man so wieder in Richtung See fahren ;-)
    Ralf