Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Sklenak


World Mitglied, SOLEURE

Bis zum Bauch im Nebel

Meine drei Lieblinge. Ich muss sie wohl nicht beschreiben...
Nikon F-100 Analog

Kommentare 10

  • emen49 14. Juli 2017, 21:51

    Wahnsinn... Sonne, blauer Himmel und dichter Nebel...
    Wirklich eindrucksvoll - ein wunderschöner Blick !
    Viele Grüße
    Marianne
  • Willi von Allmen 2. April 2013, 10:25

    Winterträume im Abendlicht.
  • Thorsten Osteroth 30. Juni 2006, 12:29

    Hallo, klasse Aufnahme.
    Von wo hast Du die aufgenommen ?
    Sieht fast aus wie ein extremes Tele vom Schilthorn.
    Schönen Gruß - Thorsten
  • scorpion pics 23. Dezember 2005, 20:11

    Sehr schönes Bild. Gefällt mir! Tolle Stimmung.
    Gruß
    Günter
  • Fredy Haubenschmid 23. Dezember 2005, 18:02

    Eine ganz tolle Stimmung hast du da eingefangen,
    ich bedaure alle, die unter dem Nebel wohnen (müssen)!
    lg Fredy
  • Elisabeth Schiess 23. Dezember 2005, 3:07

    Franz, klein bin ich immer noch, aber damals war ich schon 2 Jahre verheiratet. Und mit der Luft hatte ich so sehr Probleme, dass wir zuallererst einen Roten bestellen mussten, noch bevor wir den Liftr auf die Aussichtsplattform nahmen, wo wir dann ja auch grad kaum was sahen. Vor 4 Jahren , in Chile, bin ich auf 4500 m.ü.Meer fast kolabiert, obwohl ich extra Medikamente dabei hatte... darum werde ich wohl nie meine Traum von Tibet erfüllen können.
    LG ES
  • Franz Sklenak 23. Dezember 2005, 0:46

    Elisabeth, 1971 konntest Du bereits aufs Jungfraujoch? Da warst Du ja noch ein kleines Meitli. Und kein Problem mit der Höhenluft?
    LG Franz
  • Niklaus Z. 23. Dezember 2005, 0:43

    Ein wundervolles Bild! Ich bin immer wieder überwältigt...
    Liebe Grüsse
    Nik
  • Elisabeth Schiess 23. Dezember 2005, 0:39

    Musst du nicht!
    Aber ich musste jetzt einen Moment lang überlegen, von wo du sie gesehen hast: vom Männlichen nicht. Da kam mir unsere Diskussion in den Sinn.
    Jetzt erst recht fahr ich da mal hoch, aber nur bei solchem Wetter!
    Als ich das erste und einzige Mal auf dem Jungfraujoch war, sah ich knapp 2 Sekunden den Mönch und ganz vage den Aletschgletscher: wir dachten damals, der Nebel wäre tiefer....mit dem Skipass konnten wir zum halben Preis hochfahren, zur halben Aussicht wohl auch:-I
    das war 1971...
    Danke für diese Sicht!
    LG ES
  • Pascal Lachenmeier 23. Dezember 2005, 0:05

    Top! Fantastisch. Ist in meinen Favoriten. Gruss Pascal

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner BERGE
Klicks 835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von