Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
BIS ZU DEN WOLKEN

BIS ZU DEN WOLKEN

184 5

Evelyne Berger


Pro Mitglied, Dresden

BIS ZU DEN WOLKEN

...konnte ich an dieser Stelle der Stadt schauen, und ich fand die Perspektive so schön, bei dem Wetter noch dazu. Stockholm ist zauberhaft:))

Kommentare 5

  • Trübe-Linse 20. Oktober 2014, 18:14

    Ein schöner Bildaufbau. So darf das auch mal aussehen. Gruß Mirko
  • gabimaus 16. Oktober 2014, 20:57

    dadurch dass alles ein wenig schief ist, sieht es schon wieder interessant aus :-)))
    mir gefällt besonders die Spiegelung der Kirchturmspitze !
    LG Gabi
  • TeresaM 16. Oktober 2014, 20:16

    Excellent point de vue sur ces architectures dans l'azur, Evelyne !! Amitiés,
  • Meggie1 16. Oktober 2014, 20:03

    Hoffentlich bleibt die Kirche noch ne Weile stehen.Sie wankt sehr nach Links:-).aber der Turm von Pisa steht ja auch noch!

    Gruss Margot
  • Elfriede de Leeuw 16. Oktober 2014, 18:57

    Bei herrlichen Wetter in Stockholm...was will man mehr?
    Ich freu mich so für Dich,dass dieser große Wunsch in Erfüllung ging!!!

    LG Elfriede

Informationen

Sektion
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D100
Objektiv Unknown (90 40 2D 80 2C 40 4B 0E) Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS HSM ?
Blende 10
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 18.0 mm
ISO 400