Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bis zu 30°C zum Wochenende

Bis zu 30°C zum Wochenende

334 9

Magdalena Pawlas


Free Mitglied, Hamburg

Bis zu 30°C zum Wochenende

Vielleicht bekommt man dann bei Konzerten sowas mal wieder zu sehen. :-)


Ja, Orange Blue.
Ja, es rauscht.
Ja, es ist unscharf.

Ich mags trotzdem.

Kommentare 9

  • I arkadas I 25. Mai 2005, 10:36

    bei dem anblick geht mir auch gleich ein schauer auf den rücken, klasse moment!
    lg hannes
  • Monika Sandel 25. Mai 2005, 0:04

    ich hätte es nicht besser sagen können *g*
  • Magdalena Pawlas 24. Mai 2005, 23:09

    deswegen heißt es ja auch HSM ;-)
    ausserdem funktionieren die dinger schon ziemlich jut...
    bsp:
    it wasn't me....
    it wasn't me....
    Monika Sandel


  • Magdalena Pawlas 24. Mai 2005, 23:04

    ähm. also ich hab von dem 70-200 (nicht mit dem usm ähnlichen motor) von sigma gesprochen und das liegt bei 750-799 ;-)
    das mit dem usm nachbau kostet "nur" 1000,--
  • Magdalena Pawlas 24. Mai 2005, 23:01

    es gibt tatsächlich leute, die kriegen das für 200 euro weniger als normaler vk ;)
  • Magdalena Pawlas 24. Mai 2005, 22:42

    @Marco: Ich entschuldige mich an der Stelle mit 2 Punkten: a) das ist 1,5 Jahre her, da war ich noch nicht bei jedem konzert im fotograben und entsprechend unruhiger war das alles... b) hier die exifs:
    1/60 Sek, f. 5.6, ISO 800, 200mm.
    es war schon wirklich ziemlich dunkel auf der bühne und ne 5.6 blende is nu nich so der renner *auf das 70-200 2.8 spar*

    hätte ich aber auch kürzer belichtet würde das wasser nich so fein aussehen :) *rausred*

    Ansonsten lieben dank für die Kommentare :)
  • maywork 24. Mai 2005, 16:01

    ich find seinen Gesichtsausdruck lustisch... war bestimmt recht kühl ;-D
    Lieben Gruß,
    Jeanine
  • Magdalena Pawlas 24. Mai 2005, 15:55

    Bei 30°C brauch man doch auch Wasser zum Abkühlen... Also alles genau richtig so ;-)
  • Monika Sandel 24. Mai 2005, 15:54

    aber das wasser is scharf *lol*

    *duckundwech*