Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UliF


Pro Mitglied, Reichshof

bis uns der Bus an den Anfang der Tour fährt

werden sie noch einmal abgestellt. Dann ging es los - eine Woche im Fjell auf Schusters Rappen

Das Foto entstand in Tromsö an der Hauptbushaltestelle

Kommentare 15

  • RenateK. 15. September 2014, 19:04

    Ja, das scheinen einige Kilos gewesen zu sein, bin gespannt, wie es weitergeht.
    LG Renate
  • Cornelia Schorr 12. September 2014, 22:33

    Uff!!!!

    LG conny
  • UliF 12. September 2014, 18:50

    also...ich werde so nach und nach mal Bilder hochladen von den beiden Touren.
    Jetzt zu den Fragen:
    nun das Startgewicht von den Rucksäcken lag zwischen 23 und 28 kg dazu noch die Fotoausrüstung. Polarlichter haben wir auch gesehen..kommen noch.

    Uli
  • Marion Hörth 12. September 2014, 9:44

    OH OH - das sieht mir aber eher nach anstrengender Arbeit als nach Vergnügen aus.....aber Norwegen hat schon was - da nimmt man einige Mühe auf sich - war sicher ein tolles Erlebnis - bin ebenfalls auf weitere Bilder gespannt.....
    LG Marion
  • SimoneN 12. September 2014, 7:22

    Hui, gut gepackt. Schön dass Du wieder da bist und ich bin auch auf weitere Fotos gespannt :-)
    LG Simone
  • gud run 11. September 2014, 21:09

    So war ich früher auch unterwegs, das fordert einiges von einem ab. Aber Dir macht das nichts aus, das weiß ich ;-))

    Schön, dass Ihr wieder hier seid, freu mich schon auf Fotos ;-))

    GlG ;-))
  • ZurSonne13 11. September 2014, 20:44

    ;) genau jetzt mal auspacken lieber Uli :) Bilder Fotos etc..'

    :) LG Susanne
  • stine55 11. September 2014, 20:37

    willkommen zurück ???
    das ist ein toller einstieg in den urlaub......das ist natur und wetter pur......einfach herrlich :))
    lg karin
  • ZurSonne13 11. September 2014, 20:24

    auweia :)) wieviele Personen fuhren mit? .. -das Gewicht gut verteilt ;) bin auch gespannt auf deine Eindrücke'

    LG
    Susanne
  • danele 11. September 2014, 20:04

    Das sieht nach Arbeit aus!
    LG Daniel
  • Claudia S 65 11. September 2014, 20:00

    .. sehr abenteuerlich ... lacht :-D
    Welcome to back, Uli
    Bin gespannt auf weitere Bilder von Dir.
    LG
    Claudia
  • nur Soh 11. September 2014, 19:32

    OH da seid ihr ja mit Schweren Gepäck auf Schusters Rappen unterwegs
    LG Helle
  • die Göre 11. September 2014, 19:19

    Sieht nach Abenteuer aus. Sehr gut!
    Ja, bin auch gespannt auf mehr......!
    LG die Göre
  • Ortrud Helmbrecht-Feßl 11. September 2014, 18:29

    Respekt! Da kann man nur hoffen, dass das norwegische Wetter gut mitgespielt hat...

    Gruß, Ortrud
  • dor.maX 11. September 2014, 18:27

    Wahnsinn! Wie viele Kilo waren denn das zu schleppen? Schön, dass du es geschafft hast und wieder zurück bist. Auf weitere Bilder freu' ich mich schon.
    Gruß Doris

Informationen

Sektion
Ordner Skandinavien
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 32.0 mm
ISO 720