Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
bis spät in die Nacht...

bis spät in die Nacht...

248 8

Marita Dittus


Pro Mitglied, Jettingen

bis spät in die Nacht...

wird bei diesem wechselhaften Wetter die Ernte eingeholt.
Aufgenommen am späten Abend.

Kommentare 8

  • Reimund List 15. August 2008, 22:10

    sehr gut...
    lg R.
  • Michael Auriga 5. August 2008, 13:25

    Genial.

    Grüßt der Michael

    Fields of Gold
    Fields of Gold
    Michael Auriga
  • Marita Dittus 5. August 2008, 6:32

    @allen: vielen dank für eure anmerkungen.
    @regine: das foto ist keine montage, musste mich nur ins frisch gemähte stroh werfen um diese perspektive zu erreichen. der mähdrescher fährt dabei über eine kuppe und so entsteht der eindruck, als würden die wolken bis zum boden reichen.
    ähm und das bild entstand direkt vor meinem Balkon, aber dieses jahr waren sie mit der ernte so gegen 12.00h nachts fertig und war dann kein problem.
    gruss marita
  • Uli P. Weber 5. August 2008, 5:48

    Ouiii!
    Tolle Abendstimmung mit imposanten Wolkenbildungen!!
    Prima gesehen und umgesetzt!!!
    Mit bestem Gru9
    Uli P.
  • S. Z. 4. August 2008, 23:53

    Starkes Bild!
  • Heidi G. K. 4. August 2008, 22:26

    wow, da ist Dir aber eine Spitzenfoto gelungen. Ganz großes Kino.
    Gruß Heidi
  • Claudia R. Verden 4. August 2008, 21:58

    wow, das ist mal ein foto mir einer gewaltigen ausstrahlung, gefällt mir sehr gut!
    lg, claudia
  • ChrisTUT 4. August 2008, 21:50

    Klasse Motiv und tolle Wolken. Schon fast Filmreif so zu sehen und fest zu halten.
    LG Christoph