Zurück zur Liste
Bis Sonnenuntergang + 30 Minuten darf ich fliegen - da muß ich mich aber ranhalten!

Bis Sonnenuntergang + 30 Minuten darf ich fliegen - da muß ich mich aber ranhalten!

DDA


Premium (Basic), Berlin

Bis Sonnenuntergang + 30 Minuten darf ich fliegen - da muß ich mich aber ranhalten!

Auf großen Flugveranstaltungen wie der ILA ist es Vorschrift, daß jede Vorführung vor ihrer ersten Publikumspräsentation behördlich abgenommen werden muß - und dies außerhalb der Messeöffnungszeiten. Der späte Termin der ILA in diesem Jahr ließ nach Schließung der Messe um 18:00 Uhr nur noch wenig Zeit dafür, denn andererseits dürfen die Flüge nur bis maximal 30 Minuten nach Sonnenuntergang stattfinden. So war es für gar manchen Abnahmeflug in diesem Jahr schon beträchtlich dunkel- mit entsprechenden Folgen für die photographische Ablichtung...

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Luftfahrtschau
Views 13.945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D300s
Objektiv AF VR Zoom-Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6D ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 400 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten