Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael xxx


Free Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 14

  • Michaele Spang 27. Juli 2010, 11:55

    Ich werde darüber nachdenken.
    LG Michaele
  • Ilse Rehn 21. Juli 2010, 15:31

    sieht fantastisch und gruselig aus, aber ein angenehmes Gruseln !!
    Toll gebastelt dein Kunstwerk
    glg.ilse
  • Hexenblick 20. Juli 2010, 6:03

    Eine starke Arbeit von Dir ,,,!!!
    lg Almuthe
  • noname23 17. Juli 2010, 22:33

    schönes Composing!

    VG noname23
  • Peter Plorin 17. Juli 2010, 0:10

    Klasse so düster und mit dem Schädel im Vg, was ich als konstruktive Kritik anmerken kann, um die obere Schädelkante, der ja im Vordergrund liegt, kann sich das Glühen was auf der Horizontlinie liegt nicht so herum schlängeln. Ich meine, das orange dürfte nicht zu sehen sein, sondern allenfalls ein bisschen gelb.
    Aber gefällt mir richtig gut, Deine Idee und auch die farbliche Umsetzung. Fein wie sich die beiden Komplementärfarben orange und tiefblau hinten puschen
    Lg Peter
  • hk2102 16. Juli 2010, 23:04

    Wow..........damit hast su sicher den Nagel auf den Kopf getroffen...........eine echt starke arbeit
    LG Heike
  • Drittewahl 15. Juli 2010, 17:59

    Ja, das Bild hat was. Gefällt mir gut die Komposition. Hauptsache es bleibt eine Vision...

    VG
    Frank
  • revived Soul 12. Juli 2010, 21:25

    woh mal wieder n tolles werk von dir!!! düster so wie ich es mag ;D
    and i like this song too! :)
  • Mount MCClure 12. Juli 2010, 14:15

    Apocalypse Wow geniales Bild
  • Vanessa vH 12. Juli 2010, 14:05

    das ist schon heftig genial das bild...
    beeindruckend..

    Lg Vany
  • Blickfänger 12. Juli 2010, 12:45

    wow!
    Micha...ist ja hammergeil... da sieht man ewig nix von dir und dann haut's einen aus den Badelatschen ;D

    das pack ich mal zu den Favs...

    Claudi
  • Christian Gerth 12. Juli 2010, 11:21

    Düsteres, aber feines Composing!
    LG Christian
  • Heim-Ju 11. Juli 2010, 18:42

    irre-klasse-großartig Michael-super dargestellt
    meine Musik dazu
    http://www.youtube.com/watch?v=OSYuzwRsr48
    Lieber Gruß
    die Einhändige
  • Miss.Erfolg 11. Juli 2010, 18:24

    Sehr düster, aber irgendwie doch die Wahrheit-am Ende bleibt nicht mehr viel.
    Ein nachdenklicher Werk von dir!