Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

BIS MORGEN....

sagte die Abendsonne und streichelte noch einmal mit ihren warmen Strahlen übers Land :-)

Kommentare 52

  • Richard der Loewe 22. April 2008, 11:19

    Aus fast nichts und dem richtigen Licht ein Superbild zu machen, das sagt alles über die Fotografin.
  • Markus Oesch 4. März 2008, 20:59

    So ein einfaches Motiv und Du zauberst ein solches Spitzenfoto daraus. Ich kan Dir dazu nur gratulieren.

    VG Markus
  • Hermann J. Karbaum 1. März 2008, 21:48

    Wunderbare Beinchen! Tolle Farben!
    LG Hermann
  • Helga a.m.H. 28. Februar 2008, 23:50

    Wunderschön wie hier das sanfte, warme Licht der späten Sonne die Halme in schönen rötlichen Tönen erleuchten lässt!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Ursula G. 28. Februar 2008, 22:56

    Sehr schön. Wunderbar warme Farben.
    Gruß
    Ursula
  • VB-Bildermacher 28. Februar 2008, 21:38

    Warme Farben und senkrechte Linien wirken meistens beruhigend in einem Bild, hier auch auf den Betrachter.

    Gruß Volker
  • KLEMENS H. 27. Februar 2008, 18:57

    @ Hustengutzle:
    ...wieso "Meine Herren..." ? ;-))

    ...wenn schon, dann "Meine HerrInnen..."... ;-)))

    HG Klemens
  • Karla Riedmiller 27. Februar 2008, 15:25

    meine Herren ... einfach wunderschön...
    tolle Gestaltung .. wieder ein Kunstwerk mehr!
    lG Karla
  • Marlene Sch. 26. Februar 2008, 22:05

    Wundschön die warmen Brauntöne....eine wahre Augenweide!
    LG Marlene
  • KLEMENS H. 26. Februar 2008, 19:09

    ...finde ich ganz bezaubernd, Marlen,
    das Licht indirekt
    durch die angeleuchteten Schilfhalme wirken zu lassen:

    so wird bewusst,
    dass das Ding keine Eigenfarbe hat,
    alles bekommt erst Farbe
    durch das Licht...

    Als Fotogruß ein Motiv in ähnlicher Sichtweise...:

    Ährengold - Geld kann man nicht essen...
    Ährengold - Geld kann man nicht essen...
    KLEMENS H.

    LG Klemens
  • Silvia Krebs 26. Februar 2008, 10:11

    ....ja....meine Augen werden gleich mitgestreichelt ;-)
    Es gibt viel zu entdecken bei diesem eigentlich einfachen Motiv. Das Licht und die Strukturen sorgen für Abwechslung.
    lg Silvia
  • H e r m a n n 25. Februar 2008, 23:26

    Wunderbare Schilfstrukturen in einem ebenso herrlichen Licht!
    LG Hermann
  • P r i s m a 25. Februar 2008, 23:16

    ein wundervolle Aufnahme,
    sehr schön wie das Licht
    die Halme verzaubert,
    schöne Grüße Marianne
  • Brunhilde Miebach 25. Februar 2008, 21:42

    Hallo Marlen,
    die Sonne sagt bis morgen...... aber diese Foto sagt viel viel mehr......... es strahlt eine Ruhe und Zufriedenheit aus, die ich einfach phantastisch finde.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend Brunhilde
  • Jo Kurz 25. Februar 2008, 18:14

    aus 'nichts' ein kleines kunstwerk geschaffen....
    fantastisch!
    gruss jo

Informationen

Sektion
Klicks 728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz