Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

... bis in ein paar Tagen

Verabschiede mich noch einmal für ein paar Tage!

Vom Sonntag (08. 07.) bis Donnerstag (12. 07.) waren wir auf Rügen (Sellin). Zu dieser Reise sind wir gekommen wie die Jungfrau zum Kind!

Bekannte hatten diese Reise gebucht und mußten wegen Krankheit (Unfall) zu Hause bleiben. Innerhalb von 24 Stunden haben wir dann diese "Vertretungsreise" geplant und angetreten.

Gar nicht so einfach: Büro, Haushalt, Garten, Tiere ............ an ALLES mußte gedacht werden. Die Taschen habe ich erst kurz vor der Abfahrt gepackt! Aber wir wurden belohnt: Wetter, Unterkunft und Erlebnisse waren 1A!!!!!!

Nun möchte ich mir Zeit für die BIBERFRAU nehmen. Sie kommt uns ab Dienstag (17. 07.12) in Magdeburg besuchen. Ich freue mich wahnsinnig auf meine liebste FC-Freundin und bestelle schon mal "erträgliches Wetter"!!!! Es gibt einiges zu ZEIGEN und zu ERLEBEN in der Elbestadt.

Angelika komm HEIL und im STÜCK hier an!!!!!

Ich wünsche ALLEN eine schöne neue Woche ohne Regen. Allen die im Urlaub sind erholsame Tage und der "ARBEITENDEN" Bevölkerung ein angenehmes Arbeitsklima!!!!!

Bis DENNE - eure inkä!

BLEIBT ODER WERDET GESUND!

Seebrücke Sellin
Seebrücke Sellin
inkä


Rügen
Rügen
inkä

Kommentare 18

  • Ilse Probst 18. Juli 2012, 13:24

    Danke für die guten Wünsche, die ich gern erwiedere, weiterhin wünsche ich Dir schöbe Tage mit Deinem Besuch. Ich fahre mit meiner Nachberin von 19.-23.7.12 nach Stavenhagen. Wir wohnen im Hotel "Reuterhof":
    LG Ilse
  • Josef Schließmann 17. Juli 2012, 11:41

    Herrliche Szene, gefällt mir.

    LG Josef
  • Aprilsonne... 16. Juli 2012, 21:17

    Hallo inkä....
    Wünsche Dir und Deiner Freundin Angelika eine schöne..erholsame Zeit..mit viel Freude..neuen Eindrücken....und tollen Erlebnissen...
    Werde Deine Bestellung prombt weiterleiten...hoffe der gute alte Petrus hat den richtigen Schlüssel für die Sonnenuhr parat.... :-)))
    Hier gießt es seit Tagen...wie aus Eimern :-(((

    Mit lieben Grüßen...Ingrid
  • Marianne Grütjen 16. Juli 2012, 18:15

    Inkä, das ist doch toll und ich freue mich für Euch, daß Ihr so ein paar schöne Tage auf Rügen hattet und dann noch in dieser herrlichen Ecke - egal - hauptsache mal raus, das hat noch keinem geschadet ! und dann dieser nette Besuch - habt eine schöne Zeit und genießt es bei hoffentlich schönstem Wetter. Ich puste schon mal aus NW und schiebe die Wolken weiter, damit bei Euch die Sonne scheint !
    Viel Spaß
    Marianne
  • Jopi 16. Juli 2012, 16:10

    :)))
  • hespasoft 16. Juli 2012, 14:58

    Das Foto passt perfekt zum Thema und ich freue mich für euch und ich bin mir sicher, eure Zeit mit der BIberin wird genauso schön wie unsere Zeit am letzten Dienstag hier mit ihr.. :-))
    LG
    Andreas
  • Barbara Herzog 16. Juli 2012, 14:52

    Klasse Tschüss-Foto :-)

    Wünsche Dir eine wunderschöne Zeit und bis bald.

    LG Barbara
  • Trautel R. 16. Juli 2012, 12:00

    passend zu deinem vorhaben das motiv. dann wünsche ich dir viel freude mit dem besuch.
    lg trautel
  • Anier S. 15. Juli 2012, 22:55

    Eine schöne Zeit wünsche ich Dir.
    Das Foto ist der Lacher des Tages, es ist super.
    LG von Reina
  • bomae99 15. Juli 2012, 22:15

    Ich bin mir absolut sicher, im Stück und bepackt mit einmalig schönen Begegnungen im Biberpelz. Ich war heute bei Sonnenschein und regenfrei mit meiner Medina an unserem Fluss, er ist bewegt und wir mit ihm.
    Das Klopfen war aus weiter Ferne wahrnehmbar
    und es wird bei Auftauchen der Biberfrau platschen, dass uns das Flusswasser um die Ohren spritzt.
    Die Ankunft ist wie ein Fenster und wir werden es weit öffnen.
    In Liebe grosser Freundschaft.
    GGLG liebes Flußschwesterchen und viel Freude gemeinsam, es wird schön, unvergesslich, wunderschön.
    Der Falke
  • Berni 55 15. Juli 2012, 22:14

    Da wünsche ich dir viel Spass !!!

    LG Bernd
  • - Edith Vogel 15. Juli 2012, 20:26

    ich wünsche dir noch ein paar schöne Tag Inkä
    liebe Grüße Edith
  • g.j. 15. Juli 2012, 20:13

    freue mich das euer unverhoffter urlaub so schön gewesen ist und wünsche euch weitere schöne tage mit strahlenden sonnenschein!
    lg,gerti
  • Helgrid 15. Juli 2012, 20:13

    Na dann wünsch ich euch, dir und der Biberfrau, so richtig eine schöne Begegnung mit Interessantem, Lustigem, Nachdenklichem und ... überhaupt! Das Foto passt wunderbar zu deinem sich lohnenden "Abschied" von der fc!
    Lieben Gruß von mir
  • Ellen-OW 15. Juli 2012, 20:13

    Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit.
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P80
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/220
Brennweite 78.1 mm
ISO 64