Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Zschucke


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 10

  • Gisela Gnath 17. Juni 2008, 14:40

    Die Geste gut interpretiert...toll wie Du die Gelegenheiten beim Schopf packst!!!
    lg Gisela
  • erich w. 16. Juni 2008, 23:38

    was für schöne dinge es doch so gibt...
    lg.e
  • Waldi W. 16. Juni 2008, 19:25

    ist es schlimm, wenn ich schreibe, dass mir hier irgendwie spontan der Begriff "Fallobst" durch den Kopf ging ? *gg*
  • Nicole Zschucke 16. Juni 2008, 12:23

    Wooooooolfgang...........,
    ich töte Dich !!!
    @Marit...,
    ist das die mit den "Haaren" ?
    Die ist so richtig bekannt geworden erst durch ihr Haarserie..oder?
    Ideen muß man eben haben...!
    Aber so mal'n bisschen auf 'ne andere Art in der "feinen" Gesellschaft zu fotografieren, hätte ich schon Lust..:-)
    N.
  • Wolfgang Kroll 16. Juni 2008, 12:08

    eine gelungene Darbietung und eine starke Bea.
    Bist Du das?
    LG. .... Wolfgang
  • Marit Wachtler 16. Juni 2008, 12:03

    Erinnert mich an "Feine Leute" von Herlinde Koelbl.
  • V. Munnes 16. Juni 2008, 12:03

    Joooooooooo------------jo,
    aber sag nix meiner Frau bitte !

    vlG--------------aus SCHWERIN---------------------volker-
  • Marit Wachtler 16. Juni 2008, 12:02

    Starke Serie.
  • Frederick Mann 16. Juni 2008, 11:42


    (I see yes.. now ... a series growing.. and each picture like a precious jewel)

    s
    u
    p
    e
    r
    b
  • Bineta 16. Juni 2008, 11:24

    Eine nette Interpretation!

    :-)

Informationen

Sektion
Ordner Menschen/Street
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten