Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HansSp


Basic Mitglied, Dresden

Bis hierher und nicht weiter

... führen die Gleise auf sächsischer Seite heute.

Das stimmt nicht ganz. Das Gleis geht noch etwa 100 m weiter bis zu einem Prellbock, der auf derm Bild nicht zu sehen ist.

Kommentare 1

  • AS for nature 3. März 2013, 19:49

    Verbindung abgerissen - wen wundert es. Aber Schneemassen gab es, da gibt der Winter wohl nicht so schnell auf. Gut dokumentiert.
    LG Anita

Informationen

Sektion
Ordner Ablage
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S3300
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 29.0 mm
ISO 64