Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Hohlfeld


Pro Mitglied, Berlin

Bis hier hin

Hier noch ein weiteres Bild vom Hecht aus dem Helendesee der bei meinem letzten Tauchgang auf mich zu geschwommen kam.

Tiefflug
Tiefflug
Daniel Hohlfeld



http://www.fotoatelier-berlin.de

Kommentare 4

  • Sonja Haase 21. September 2014, 19:57

    Cool... ich sah sie auch schon beim Schnorcheln so nah. Du hast eine top Aufnahme von dem flotten Hecht aufgenommen. VG Sonja
  • Ortwin Khan 21. September 2014, 19:18

    Ganz wundervolle Spannung durch Nähe.....
    Der alte Kerl (oder ist es eine "Sie") hat aber auch schon einiges erlebt. Die Details der Haut erzählen eine lange Geschichte.
    LG Ortwin
  • polycera 21. September 2014, 19:13

    Uijui, der stubst einen ja gleich an. Toller Blick!
    So nah muss er einen erst mal ran lassen. Tja, manchmal sind sehr neugierig oder besser revierverteidigend.
    Sind das Fäden oder üble Kratzer auf der Haut?
    Die Farben gefallen mir nicht so sehr, kann man sich aber manchmal ja auch nicht so aussuchen.
    Gruß
    Detlev
    P.S. Schön wären auch die Exifs.
  • Heike E. Müller 21. September 2014, 14:21

    Respekteinflössend! ;-))

    Was für eine Aufnahme, einfach grandios.

    Lieben Gruß
    HEIKE