Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

... bis einem so das richtige Licht aufgeht ...

Abendliche Fototour auf dem Flughafen Erfurt - in der Hauptrolle Harald K., dem ich an der Stelle danke.

Mein Dank gilt der Flughafen Erfurt GmbH für die Genehmigung der Tour, sowie AliceWonderland und Maik - Kurz für die tolle Führung und Organisation dieses schönen Abends.

Kommentare 5

  • Thomas Kulosa 15. April 2010, 8:24

    interessante beobachtung eines fotografen bei der arbeit, sehr dynamisch der herr;-)
    lgth.
  • Wolfgang Kohl 12. April 2010, 12:11

    @Harald: Äh'nä, der hat ja meist noch'nen zweiten (geladenen !!!) mit, bäh !
  • Harald Klinge 12. April 2010, 12:04

    jo Christian, dass versteh ich auch nicht :-}

    Stephan ich auch, aber da war wohl grad der Accu leer, könnt aber auch sein da mußten ein paar Sensorflecken rausgeschüttelt werden
    :-}
    wäre aber sicherlich nicht schlecht gewesen, wenn bei Wolfgang der Accu leer gewesn wäre...
    :-}
    lg h
  • Christian Basler 12. April 2010, 11:34

    oO
    Harald mit Stativ??? Und das obwohl noch Licht da ist???
    Welch seltener Anblick - gute Zusammenstellung.
  • Stephan Feige 12. April 2010, 11:23

    Klasse*g*genial...
    bei dm bild links oben komm ich ins grübeln...motiviert unser harald hier sein knipsgerät, ermahnt er es oder haut er seinem fotografiegerät gerade eins hinter die ohr...ähm hinter den sensor?:D
    vg stephan