Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bis der so richtig platt ist..

Bis der so richtig platt ist..

402 4

Piter Wichers


Free Mitglied, Hohnstorf

Bis der so richtig platt ist..

Biber bei der Fellpflege.
Sobald sie aus dem Wasser kommen geht das
gerubbel richtig los.
Elbe (Archiv 2013)

Kommentare 4

  • Ellen-OW 28. Januar 2014, 12:23

    Den hast du ja klasse erwischt.
    LG Ellen
    PS. Vielen lieben Dank für deine nette AM
  • Ute mit Diddi 27. Januar 2014, 15:14

    So nah habe ich ihn noch nicht sehen dürfen. An der Elbe gibt es eben tolle Motive, wenn man wie Du mit offenen Augen durch die Welt geht.
    LG Ute
  • SUZIKJU 16. Januar 2014, 8:46

    Gratulation zu diesem Foto! So eines wünsche ich mir auch noch, es soll an der Werra einen geben in der Nähe von Eisenach. Vielleicht finde ich ihn.

    LG von Regina
  • Lichtspielereien 15. Januar 2014, 22:19

    Das ist doch ein ganz feiner Schuss. Offensichtlich rennst Du jetzt immer mal mit Blick nach oben (wegen der Seeadler) und dann wieder mit Blick nach unter (wegen der Biber ) bei Euch über den Deich .
    Aber der Erfolg gibt Dir recht
    Gruss
    Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Biber
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 500.0 mm
ISO 1600