882 31

Detlev Potthoff


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 31

  • Gerhard Busch 4. Oktober 2004, 13:07

    Gute Erholung!
    Gruß Gerhard
  • Andreas Wichert 4. Oktober 2004, 2:50

    O.K.............bis dann
    wenn Du wieder zurück bist !!!!
    Erhol Dich gut !!!
    LG Andy
  • Detlev Potthoff 3. Oktober 2004, 23:26

    @ A.Muse: so isses :)!!!
  • A. Muse 3. Oktober 2004, 23:24

    hmmm.... well... its a small (surreal) world... could be that you will meet some friends.. ;-))))
  • Susann Kahlcke 3. Oktober 2004, 22:06

    aha.......und wo bleibst Du?
    Wenn ich keine Decke mehr haben sollten für einen längeren Zeitraum dann besuch ich Deine Ausstellung oder so.
  • WolfTek 3. Oktober 2004, 21:02

    Wie gehabt: Sei vorsichtig, wenn du aus dem Bahnhof aussteigst:-)))
    CU....
    W.
  • Gabriela Wissky 3. Oktober 2004, 20:32

    Ihr wieder....:-)))
    dann kriegt ihr euch alle und kringelt euch weiter...
    besitos
    ...gaby
  • Detlev Potthoff 3. Oktober 2004, 20:18

    Susann, du kriegst mich gleich und marcell kriegt mich auch :-((
  • Susann Kahlcke 3. Oktober 2004, 20:07

    hihihi...........Marcell.........ich kringel mich........
  • Marcell Waltzer 3. Oktober 2004, 19:51

    He Detlev, freut mich, daß Du 3 Wochen weg bist ...
    äääh ... ich meine (was sag' ich jetzt nettes?)
    ich meine, daß Du eine schöne Zeit haben wirst und
    so .. ja, DAS wollte ich eigentlich sagen. :-)))
    Tschüssi!
  • Frank DeVille 3. Oktober 2004, 15:14

    Na Dann...Häf Fann :-)

    Best Wishes ...Frank
  • Klaus Arator 3. Oktober 2004, 14:55

    Habe dich schmerzlich vermisst auf der 1. surrealen Nacht in Krefeld! Na, ja aber da kommen noch ein paar Bilderchen!
    LG
    Klaus
  • Gabriela Wissky 3. Oktober 2004, 13:55

    ...genieß die Wärme, weil wenn du wieder da bist, liegt vielleicht schon Schnee.....*grins*
    Liebe Grüße Gaby
  • Harry B.P. Jaeger 3. Oktober 2004, 13:22

    @ -Caroline, ich hab doch auch mitgeraten, nur wer ist endlich näher...pflanzlich natürlich Charito, dann Detlev und ich. ist doch selbstverpflanzlicht ;-)))
    also bist du mit der reihenfolge einer verabredung einverstanden?
    @-Detlev, gut wenn du für mich bezahlst, bringe ich die vielen blumen, planzen und gärten für Caroline mit ;-)
    als bis bald,
    lieben guss an euch,
    harry

  • Susann Kahlcke 3. Oktober 2004, 12:38

    ha........ich hau auch einfach ab........dann kam mir die Decke nicht auf den Kopf fallen........wünsch Dir eine Zeit...........äh.....eine schöne Zeit.......
    Besito
    Susann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz