1.045 11

Bis bald ...

... so hoffe ich.

Und um Nachsicht und Verständnis bitte ich, da ich in den nächsten ein oder zwei oder mehr Wochen, beruflich bedingt, nicht oder nur sehr wenig hier sein kann. Dann möge wieder Zeit und Ruhe sein, Eure Bilder betrachten, von ihnen lernen und mich an ihnen freuen zu können.

Zum Bild: an der A 24 aufgenommmen, im Wettbewerb des vergangenen Monats schon einmal veröffentlicht. Nikon F-801s, AF Nikkor 35-105, etwas bearbeitet.

Danke und Euch gute Tage und Wege.

Kommentare 11

  • Charito Gil 26. Juli 2004, 15:44

    ich habe irgendwie vieles bei dir verpasst
    ich hoffe du bist schon zurück !
    :))
    mag ich dieser stimmung
    alles so goldig
    lg
    .. charito
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 24. Juli 2004, 14:36

    Vielen Dank für Eure Hinweise und Anmerkungen. Heribert und Anne: stimme vollinhaltlich zu, werde in den nächsten Tagen noch ein ähnliches Bild (ähnlich nur annähernd gelungen, aber bemüht :-) ) hochladen. Einiges stimmte hier nicht (falscher Film, dauernder Wind in dem Raps, zu wenig Zeit aus der Situation heraus), ua mehr. Wegen der Farben und in der Hoffnung, ein doch einigermaßen sehenswertes Bild in dieser Art versuchen zu können, dann doch veröffentlicht. Vielen Dank allen. Gruß.
  • Maria J. 21. Juli 2004, 14:17

    Sehr schön und stimmungsvoll!
    LG Maria
  • Anne Maxen 20. Juli 2004, 23:30

    auch wenn ich mich der Meinung von Heribert anschließen möchte, ist das Foto von den Farben her doch sehr wirkungsvoll. Gruß Anne
  • Heribert Stahl 19. Juli 2004, 17:00

    hallo Peter,
    auch dir eine gute Zeit.
    Das Foto haette ich mir im Vordergrund schaerfer und im Hintergrunf unschaerfer (weniger pixelig) gewuenscht.
    Farben, Stimmung und Ausschnitt sind sehr schoen.
    Gruesse
    Heribert
  • Katrin Taepke 19. Juli 2004, 11:40

    bis bald! :-)
    ein wunderschönes abendbild!
  • Bernhard J. L. 18. Juli 2004, 23:43

    Danke, daß Du uns solange ein schönes SU-Foto schenkst :-)
    lg bernhard
    P.S.: Laß Dich nicht stressen, Peter!
  • S.M. H. 18. Juli 2004, 23:42

    tolle stimmung!

    bis bald
    sandra
  • Mareike Schaal 18. Juli 2004, 23:32

    Und ich dachte Du machst Urlaub :-)
    Dann wünsche ich Dir eine gute Arbeitszeit, wenig Streß und ich freue mich, wenn Du bald wieder hier bist!
    lg
    GG
  • Adrian Liebau 18. Juli 2004, 23:30

    Sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme mit tollen Farben. Gefällt mir!
    Viele Grüße und bis bald, Adrian
  • Tobias Nackerlbatzl 18. Juli 2004, 23:21

    Wirklich ein schönes Bild - bis bald!

    LG,
    der Nackerlbatzl.