Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
585 32

~Merlin~


World Mitglied, Dortmund

Bis bald

Mit diesem Bild möchte ich mich für einige Zeit von der FC und euch verabschieden, da ich mich einer OP unterziehen muß. Ich weiß noch nicht, ab wann ich wieder hier sein kann. Bis demnächst und vergeßt mich nicht.

Kommentare 32

  • Bernd Passauer 17. Dezember 2006, 9:29

    Eine zauberhafte Aufnahme zum Abschied.
    Ich wünsch dir alles Gute und baldige Genesung.
    LG Bernd
  • Angie Hoffmann 16. Dezember 2006, 16:20

    Wir vergessen dich nicht!
    Alles Gute, Kai!
    Komm bald wieder, damit dir deine und unsere Aufnahmen neue Kraft geben können.

    Eine feine Herbstaufnahme zeigst du uns. An diesem Baum kann man sich kaum satt sehen.

    lg
    Angie
  • cristiano remo 16. Dezember 2006, 9:03

    complimenti
    +++
  • En Rico 14. Dezember 2006, 20:09

    Oh hatte das Bild fast übersehen, ist kein "Kai-typisches" Motiv.
    Wünsche dir auch auf jeden Fall dass du es gut und schnell überstehst und bald wieder bei uns bist ....
    lg
  • U. Bechstein - Photography 13. Dezember 2006, 22:40

    danke für Dein Pro...........................liegst Du zufällig im Joho? Vergiss die Kamera nicht!!!!! Ist manchmal auch im KH brauchbar......


  • Ingrid Sihler 13. Dezember 2006, 19:56

    komme leider etwas zu spät, aber ich hoffe ganz
    arg, dass du deine OP gut überstanden hast, von
    Herzen gute Genesungswünsche, auf bald

    lg
    Ingrid
  • ~Merlin~ 13. Dezember 2006, 7:27

    Vielen Dank euch allen für die guten Wünsche. Jetzt geht es los.

    Lieber Gruß, Kai
  • Antje Buder 13. Dezember 2006, 7:25

    Alles Gute für deine OP!
  • OK 13. Dezember 2006, 1:30

    alles alles alles gute...
    lg
  • Karin Gregan 12. Dezember 2006, 22:45

    Hallo Kai! Den vielen Wünschen schließe ich mich auch an... und den Tipp von "Onkel Achim" finde ich sehr gut. Nimm die Kamera mit... nicht wegen der Schwestern, sondern auch wegen der Perspektive als Patient, sofern es Dir möglich ist.... wirst dann ein wenig abgelenkt sein und wir alle sind Dir damit ein wenig näher....
    Du bleibst natürlich auf meiner Buddyliste und ich Dir treu!
    Kopf hoch und die Ohren steifhalten! Alles Gute von Karin
  • SteSiDo 12. Dezember 2006, 22:18

    schön die öhrchen steif halten und gute besserung.
    bis bald und dennoch schöne feiertage
    gruß
    silke
  • Andreas Beier 12. Dezember 2006, 21:28

    hey , komm schnell und gesund wieder, hörst du !!!
  • Sascha Neuroth 12. Dezember 2006, 20:29

    Na dann möchte ich mich auch einmal anschließen und dir alles gute für die OP und eine rasche genesung wünschen.
    Lass bald was von dir hören.
    LG Sascha
  • Dr. Knoppers 12. Dezember 2006, 20:10

    ich komme und du haust ab???ach mensch..na dann wünsch ich dir das alles gut geht, du bald wieder fit bist
    und deine abwesenheit hier nicht so lange dauert wie bei mir:-)

    lg hendrik
  • foto56 12. Dezember 2006, 19:46

    wünsche dir alles Gute und komme wieder schnell auf die Beine.

    Gruss Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz