Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa Stamm


World Mitglied, Stäfa am Zürichsee

bis bald...

Wieder einmal teste ich meine kleine, neue Kompakte im Innenbereich:

Nikon P7700....Zeit 1/60....Blende f/3.2.....Brennweite 14.1mm.....ISO 500

Kommentare 9

  • Lisa Stamm 9. Mai 2013, 18:12

    @Henry Fuchs:
    Danke Henry für deine Kommentare. Auch die Anregungen und die Kritik betr. dem Bild "urban kids".

    Bei diesem Bild hier habe ich "das Dunkle" extra so gemacht. Ich finde die Farbe an der Wand oben ist so am schönsten. Ebenfalls sieht man so beinahe nur die Umrisse der beiden Personen.
    Lightroom habe ich nicht, nur PS Elements 9.
    Liebe Grüsse Lisa Stamm
  • Henry Fuchs 9. Mai 2013, 14:02

    Könnte man eventuell aufhellen? Mit Lightroom? Ansonsten schickes Licht..
    Greets Henry
  • werner thuleweit 27. April 2013, 10:55

    Du siehst , wie leistungsfähig sie ist.Im Übrigen
    macht ein gutes Foto die Fotografin. Weiterhin viel Freude u. Erfolg mit deinem neuen Handwerkszeug.
    LG
    Werner
  • Gilbert13 26. April 2013, 11:13

    Sieht sehr interessant aus mit dieser Beleuchtung, schön auch, dass man die Leute sieht aber nicht erkennt. Ist dir wunderbar gelungen. LG Jack
  • Streetfotograf 22. April 2013, 21:19


    Deine Kleine gefällt mir.:-)
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Wolfgang Heid 22. April 2013, 20:38

    Die kann ja was, die Kleine. Du hast sie schon ziemlich in Griff. Eine kleine Blenden Korrektur hätte vielleicht nicht geschadet. Aber ansonsten gefällt es mir echt gut.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Heidi Roloff 22. April 2013, 14:44

    Das kann sich wirklich sehen lassen !
    LG Heidi
  • Dieter Uhlig. 22. April 2013, 13:52

    nix zu meckern :-]]
  • Arthur Baumgartner 22. April 2013, 13:19

    Durch die angegebenen nicht einfachen technischen Voraussetzungen ist dir ein ganz gutes Bild gelungen. Was mir gefällt, sind die Spotbeleuchtungen auf den Kinonamen und dessen Zeitschrift.
    lg:Arthur