Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Bis anfang Mai ...

.
.
... sollte der Normal-Wasserstand am Arnisee wieder erreicht sein und diese Steine hier grösstenteils überdeckt haben.

Kommentare 50

  • Krimhilde. W. 8. Mai 2014, 12:44

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme in wohltuenden Farben. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es dort nicht sehr warm war. Also genau richtig für mich.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • ELEIRBAG 7. Mai 2014, 8:33

    Ein Motiv
    - von Dir immer wieder präsentiert -
    gehört zu meinen Lieblingsorten.
    LG ele
  • Elke Hickstein 4. Mai 2014, 12:36

    Allein dieses Gebirgsmassiv bei dem klaren Wetter
    ist grandios!!
    LG Elke
  • PhotoGallery byRoss13 3. Mai 2014, 23:44

    ein Augenschmaus das Bild mit genialer Stimmung.
    Gruesse Ross
  • AndersFotografie 3. Mai 2014, 17:07

    Eine wunderschöne Aufnahme , Kurt,
    klasse Bildaufbau und brilliante Farben, gefällt mir sehr gut.
    Hab ein schönes , erstes Mai Wochenende.
    GlG Rita
  • Rosenzweig Toni 2. Mai 2014, 19:52

    Hallo Kurt
    Dein Bildaufbau ist Bestens.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    http://www.flickr.com/photos/tonigap/
    Toni
  • Inge Stüwe 2. Mai 2014, 9:23

    Eine tolle Bildwirkung, auch mit diesem leichten Wassermangel,
    sicher wirst Du uns dann auch den höheren Wasserstand zeigen, bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Birgit Biller 2. Mai 2014, 8:04

    Eine megastarke Aufnahme in einem gelungenen Bildschnitt und allerfeinstem Licht.
    LG Birgit
  • Hofmann Kurt 2. Mai 2014, 4:46

    Wie immer eine starke Aufnahme, die Steine im Vordergrund geben dem Bild eine schöne 3D Wirkung.

    LG Kurt
  • Vitória Castelo Santos 2. Mai 2014, 0:48

    EXCELLENTE Aufnahme gefällt mir sehr gut !
    LG Vitoria

  • Wolfgang Weninger 1. Mai 2014, 20:54

    eigentlich sollte da doch nach der Schneeschmelze richtig viel Wasser sein, aber auch ohne sieht der See hübsch aus
    Servus, Wolfgang
  • Ushie Farkas 1. Mai 2014, 18:16

    ALLERFEINST!!! Grüße
  • emen49 1. Mai 2014, 18:11

    Eine sauber gemachte und sehr sehenswerte Aufnahme, die mir klasse gefällt.
    VG Marianne

  • Traudel Clemens 1. Mai 2014, 18:08

    Wahrscheinlich muss der Schnee noch schmelzen, um den normalen Wasseerspiegel zu erreichen.
    LG Traudel
  • Cécile Fischer 1. Mai 2014, 17:51

    Noch liegt Schnee auf den Bergen. Herrlich der Kontrast, zum Himmel und zum See. Ein sehr schönes Foto, Kurt.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Kyra Kostena 1. Mai 2014, 17:31

    Deinen Ausführungen nach muss der Anrisse ein Stausee sein oder täusche ich mich da! Die Steine machen sich aber sehr gut und meinetwegen müssten sie nicht zugedeckt werden! Liebe Grüsse Prisca
  • liesel47 1. Mai 2014, 16:47

    Eine unwahrscheinlich klare und idyllische Aufnahme von Dir.
    Man hat sofort große Sehnsucht, es einmal selbst zu erleben.
    Lieben Gruß und eine schöne sonnige Maienzeit von Liesel.
  • L. Rüegg 1. Mai 2014, 16:35

    Ich muss sagen mir gefällt er immer auf alle Arten,ob viel oder wenig Wasser Kurt.Doch etwas Regen nach der langen Trockenperiode tut einfach gut.
    Liebe Grüsse und än gutä Tag, wünscht Lotti
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 1. Mai 2014, 15:47


    Unberührte Natur und ein grandioser Blick. Echt schön, lieber Kurt!

    Gruss Holger
  • Margot D. 1. Mai 2014, 15:46

    Dann hat es eindeutig zu wenig geregnet !
    LG Margot
  • Wilhelm Gieseking 1. Mai 2014, 15:19

    Wieder mal ein ganz tolles Foto von Dir !!
    Gruß
    Wilhelm
  • Marlis E. 1. Mai 2014, 14:19

    Welch ein gelungenes Bild von diesem herrlichen See, Ihr seid wirklich gesegnet mit solch herrlichen Landschaften, von denen Du wunderbare Bilder machst.
    LG Marlis
  • Gilbert13 1. Mai 2014, 12:57

    Dann ist man in diesem Fall im Rückstand? Ist bei vielen Seen so, aber bei manchen erst gegen Mitte Juni - toller Blickwinkel und wenn der See wieder gefüllt ist, wird es wieder eine ganz andere Ansicht geben, freue mich drauf!
    LG Gilbert
  • Gertrude Theuerweckl 1. Mai 2014, 11:45

    Hm, da muss sich Mutter Natur aber schon sehr beeilen;-) Ein wunderschönes Foto ist das wieder!
    L.G.Gerti
  • Charly08 1. Mai 2014, 11:40

    Herrlicher Blick auf die Berge.
    Dir einen schönen 1. Mai.
    LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bergseen
Klicks 801
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1