Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pierre Leszczyk || EmpireArt


Free Mitglied, Möhnesee

Birth of the Raven (Photo Pierre Leszczyk)

Copright Photo Pierre Leszczyk Photography
http://www.pierre-leszczyk.com

Kopfschmuck: Maskenzauber & Erlebenskunst
Kostümconcept und Umsetzung EMPIREART COUTURE

Kommentare 13

  • Jürgen Yogi Weis 1. Mai 2013, 21:00

    Das ist wieder so grandios. Top gemacht.

    LG Jürgen
  • Miss Avalancha 2. April 2013, 13:04

    +++
  • dark soul123 24. Februar 2013, 20:11

    Ausgezeichnet.
  • Nora Manson 22. Februar 2013, 8:49

    Genial,
    grossartiges Werk=)

    GlG, Nora
  • Nubigena-Art 21. Februar 2013, 22:12

    La Scura hat recht. :)
    Du schaffst es immer wieder ---- hast dich einmal mehr selbst übertroffen!!

    Atemberaubend!

    ...Das Outfit, Visa, Pose, Bildaufbau, Pathos --- Großes Kino!


    ... der Kopfputz von Marén ist ja natürlich auch mal wieder der Oberkracher!


    Aber dennoch wage ich Kritik an dem Bild anzubringen und hoffe, dass diese so wohlwollend ankommt wie sie gemeint ist:
    Das Foto an sich find ich wirklich toll, was mir persönlich allerdings ausnahmsweise mal gar nicht gefällt und MEINER Meinung nach dem visuellen Gesamtwerk eher schadet als nutzt, sind die etwas unsauber einmontierten Wolken und Vogelsilhouetten. Letztere hat das Bild gar nicht wirklich nötig und die Wolken links und oben ergeben leider einen auffällig unlogischen Schärfeverlauf innerhalb des Bildes - zumal bei denen gerade die am weitesten entfernten am schärfsten abgebildet sind. Man hat also einen Schärfeverlauf von vorn nach hinten mit einem wiederum scharf abgebildeten Wolkenhintergrund mit noch wiederum in Unschärfe verschwimmenden Vögeln davor. Die Wolkenübergänge zum Dogenpalast und dem nebenliegenden Gebäude sind meines Erachtens auch nicht so gut gelungen .....
    Es stach mir halt direkt ins Auge ...


    LG W
    die sich unbedingt mal ein Shooting mit den Leszcyks in Venedig wünschen würde
  • MaggyDo1983 20. Februar 2013, 15:17

    Gorßartig! Das Kostüm ist der Hammer.
    Lg maggy
  • La Scura 20. Februar 2013, 14:53

    Einer der schönsten Raben die ich kenne.....
  • Jürgen-Kurt Wegner 20. Februar 2013, 9:28

    Wunderschöne, melancholische Szene. Kompliment!
  • Dunkle Gräfin 19. Februar 2013, 12:23

    Richtig großartiges Bild. Mystisch, dunkel und geheimnisvoll!
    VG Anett
  • die Knipse 19. Februar 2013, 7:52

    ~~W~~wunderschön
    ~~O~~ohne Fehl & Tadel
    ~~W~~wilde Begeisterung
    LG
  • Ela Ge 18. Februar 2013, 21:56

    Einfach eine andere Liga!
  • schnuffel91 18. Februar 2013, 21:12

    Großes Kino!
    VG aus München
    Martin
  • Marcell Waltzer 18. Februar 2013, 21:11

    ... ruhiges Plätzchen habt Ihr Euch ausgesucht ... schön, der Anflug zum surrealen Nest ...