Zurück zur Liste
"Birth Of A Star"

"Birth Of A Star"

1.504 5

Stephan Mardo


kostenloses Benutzerkonto, dem wilden Südwesten

"Birth Of A Star"

So... Hab mir gedacht, nachdem "Deathtrap"

Deathtrap... Die Todesfalle
Deathtrap... Die Todesfalle
Stephan Mardo
ganz gut ankam, nehme ich mal von meinen alten Sachen die raus, die mir persönlich am Besten gefallen. Werde also je nach Upload-Limit diverse Pics hochschieben, die in erster Linie im Jahr 2000 entstanden. Auch wenn ich meistens mit PS arbeite sei mir folgendes verziehen ;-) All diese Arbeiten aus der Retrospektive sind mit Corel PhotoPaint erstellt und bearbeitet worden. Dieses Tool wird zwar nicht so ernst genommen, ist aber schon seit Jahren aus den Kinderschuhen raus und zudem erschwinglich.
Bin mal gespannt, ob´s gefällt :-)
Weitere Bilder aus der Serie:
"Far Away"
"Far Away"
Stephan Mardo

Kommentare 5