Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
660 1

digitalchaos


Basic Mitglied, Allschwil

Birsköpfli

Beim Birsköpfli fliesst die Birs in den Rhein. Die Wiese auf der rechten Seite gehört zu Basel und ist im Sommer immer gut belegt. Der Park auf der linken Seite gehört zu Birsfelden.

Unten am Wasser kann man noch eine Person erkennen. Es handelt sich dabei offenbar um einen Fotokollegen, der sich ziemlich für Schwäne begeistern kann. Er hat jedenfalls den halben Nachmittag damit verbracht die beiden Schwäne dort abzulichten. ;)

Kommentare 1

  • fotoallrounderin 2. Februar 2014, 19:33

    nur noch ein paar monate und dann geht es hier wieder sehr lebhaft zu und her, denn das baden gefällt vielen ....
    pic: seltenes und sehr gutes bild vom birsköpfli.
    lg rosalie

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 35mm f/2 IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 35.0 mm
ISO 200