Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birnenstäublinge....

Der Winter hat seine Schönheit gezeigt und dümpelt jetzt vernieselt von dannen......
*
Deshalb gehts gleich mal ansatzlos in die Pilze......:-)).

Die Aufnahme stammt vom Oktober, welche hier eine Gruppe von Birnenstäublingen auf einem vermoosten Holzstubben zeigt.
Er wächst vom Sommer bis zum Spätherbst.

Nikon D 70....150 er Sigma.....f 11.....1/18 Sek. Faltaufheller, Stativ.

Kommentare 31

  • Ludger Hes 21. Januar 2009, 17:46

    sehen sehr appetitlich aus, auch von der Farbe wie richtige Birnen. Prima Aufnahme, die mir gefällt. :-)
    LG, Ludger
  • Hans- Rainer Kästner 18. Januar 2009, 20:18

    Alles schon geschrieben, so dass ich mich anschließen kann. Tolle Detailwiedergabe und optimaler Schärfebereich.
    LG Hans- Rainer
  • René Peters 17. Januar 2009, 22:37

    die Aufnahme gefällt mir super gut. Toll wie die Oberfllächenstruktur rüber kommt.
    VG René
  • Dieter Craasmann 17. Januar 2009, 10:40

    Die sehen ja prächtig aus,
    das Licht formt sie so richtig dreidimesional.
    Super schön gestaltete Aufnahme,
    klasse gesetzte Schärfe.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Detlef Herting 16. Januar 2009, 20:32

    Schönes freigestelltes Bild.
    Gruß Deddy
  • Diamantfeder 16. Januar 2009, 19:32

    Aussergewöhnliche, sehr scharfe und farblich excellente Aufnahme!
    LG Heidi
  • wolfgang witteborg 16. Januar 2009, 8:36

    Klasser Bildschnitt super Licht und Motiv.
    LG Wolfgang
  • Patrik Brunner 15. Januar 2009, 21:08

    Intensive, recht kräftige Farben, das gefällt. Bezüglich dem Format muss ich zugeben, dass ich persönlich vermutlich links noch etwas geschnitten hätte.....
    Schärfeverteilung und Licht passt mir aber wieder sehr gut.
    Gruss Patrik
  • Robert Hatheier 15. Januar 2009, 20:07

    Tolle Aufnahme!!!! Sowas von einem guten Motiv und technisch perfekt! Lg Robert
  • Wolfgang Freisler 15. Januar 2009, 19:27

    Schon recht dunkel waren sie, trotzdem sehen sie noch ausgesprochen gesund aus.
    Famoses Licht und wunderschöne Gestaltung machen das Bild zu einer Augenweide! Ich will meeeehr! ;-)
    VG
    Wolfgang
  • Bettina Stein 15. Januar 2009, 19:06

    die sind einfach nur schön!
    Lieben Gruß
    Bettina
  • Uli Esch 15. Januar 2009, 17:34

    Sehr feiner Bildaufbau und Schärfeverlauf. Der schöne, ruhige Hintergrund gefällt mir auch sehr gut. Die Birnenstäublinge kommen mir fast ein klein wenig überschärft vor.
    LG
    Uli
  • Charly 15. Januar 2009, 14:30

    Und ich schließe mich auch an. Eine tolle Arbeit.
    Was auch sonst??
    LG charly
  • Frank Moser 15. Januar 2009, 12:52

    Da muss ich lange rumreden: Da stimmt alles - der ganze Fotokrempel ist tadellos bewältigt.
    Also: Einwandfrei!

    Liebe Grüße
    Frank.
  • Peter Tost 15. Januar 2009, 11:33

    Das habe ich mir aber auch gedacht, daß das Bild nicht von heute ist. Wie immer unübertroffen fotografiert!

    Gruß Frank Peter