Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michaela Sennhauser


Pro Mitglied, Adligenswil - Luzern

Kommentare 13

  • Mishou 7. März 2010, 19:58

    Sehr schöne lichtdurchflutete Blüten, gefällt mir sehr gut! Wenn es doch nur schon soweit wäre..... LG Mishou
  • Gisa S. 12. Juli 2009, 23:16

    Aus diesen herrlichen Blueten,sind inzwischen sicher ganz wunderbare Birnen geworden....
    eine sehr schoene Aufnahme,liebe Michaela!
    LG
    Gisa
  • Zdenek Baranek 31. Mai 2009, 13:10

    In sehr schönen Licht hast du die Blühten fotografiert...LG zdenek
  • Gaby Appel 23. Mai 2009, 17:48

    Eine traumhaft schöne Aufnahme! Leider findet man Birnenblüten bei uns nur ganz selten! Der dezente Rahmen gefällt mir sehr gut dazu.
    LG Gaby
  • Sylvie Meier 22. Mai 2009, 22:25

    Eine ganz tolle Nahaufnahme dieser herrlichen Blüten:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Gertie 28. April 2009, 11:37

    Wunderschön aufgenommen...und man sehnte sich so danach...und kann es jetzt Gott sei Dank in vollen Zügen geniessen.LGGertrud
  • Horst Häring 27. April 2009, 19:03

    wunderbare Nahaufnahme....
    ich liebe diese Zeit hier
  • Dagmar Clausen 27. April 2009, 17:23

    Traumhaft schön festgehalten. LG Dagmar
  • Petra Schiller 27. April 2009, 7:36

    Genau so ist Frühling......überall blüht es und sieht einfach wunderschön aus...lg Petra
  • Peter C. Hug 27. April 2009, 6:33

    Die Birnbäume sind ja meistens die letzten, die blühen. Aber ihr Blüten sind immer ganz besonders schön...
    Eine wundervolle Aufnahme!
    LG
    Peter
  • Reinhold Müller 26. April 2009, 23:48

    Sehr schön.Das ist Frühling.
    LG Reinhold
  • Ev S.K. 26. April 2009, 23:10

    Im Augenblick zaubert die Natur besonders attraktiv und nach dem langen Winter sind solche Blüten besonders schön anzusehen.
    Ein kleiner Blütentraum von Dir, liebe Michaela.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • mariagath 26. April 2009, 19:29

    Kann es sein, dass die Birnenblüten um einiges größer sind, wie die des Apfels?
    Auf jeden Fall präsentierst Du uns Deine Birnenblüten sehr schön; der Rahmen ist das Tüpfele auf dem i.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir, Michaela
    und
    liebe Grüße
    Marianne