Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
370 3

Thorsten Buß


Pro Mitglied, Darmstadt

Kommentare 3

  • Lockfee 11. Mai 2009, 23:17

    Eine sehr schöne Aufnahme, habe ich in dieser Form auch noch nicht gesehen, mitten im Rapsfeld dieser schön gewachsene Baum. Ich schätze mal, dass dieses etwas Verschwommene auf dem Foto sicher Nebel ist ! Ich finde es interessant.
    Nochmals einen netten Gruß von Lockfee aus Rastede.
  • Claudia Kohlberger 6. Mai 2009, 20:08

    Mir gefällt der einsame Baum in Mitten des Rapsfeldes. Schöner Bildschnitt.


    LG Claudia
  • Ulrich Schlaugk 6. Mai 2009, 18:02

    das Motiv ist gut, Bäume und Sträucher sind etwas blau geraten