Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Weiss


Basic Mitglied, Schwertberg

Birnenbaum

Ein ganz normaler Birnenbaum .Kann nicht sagen warum ich nicht widerstehen konnte und auf den Auslöser drückte.

Kommentare 6

  • Hermann B. 10. Dezember 2001, 7:10

    ein schöner Solitär ... und dann noch mit Birnen ! Würde ich mir merken ...
    und bei Reif zum ersten Mal wieder kommen, zum zweiten Mal nach frischem Schneefall, dann im Frühjahr zur Blüte,
    dann wieder, wenn er voll belaubt ist und dann wieder, wenn die Birnen reif sind und dann wieder, wenn er in herrlicher Herbstfürbung da steht !
    ... und natürlich jeweils in den fc stellen.
    Ich freu mich schon
    Gruß
    Hermann
  • Wilfried Krüger alias Willivision 8. November 2001, 9:46

    Eine Hommage an die Natur !!
    Gruß

    Wilfried
  • Edeltraud Vinckx 8. November 2001, 7:04

    ein reizvolles Motiv, ein einzelner Baum. Da muss man einfach fotografieren, und kann nicht wiedertstehen.
    Gruß Edeltraud
  • Mario Geißler 7. November 2001, 23:58

    Ein sehr schöner Baum und ein super Bild.
    Gruß Mario
  • Thomas Ingelmann 7. November 2001, 21:54

    Bei einem so fotogen darstehenden Baum kann man nicht wiederstehen.
  • Christian Praetorius 7. November 2001, 21:41

    Ein schöner einzeln stehender Baum.
    Gefällt mir.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz