Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
4.538 6

Sabrina Enste


Free Mitglied, Warstein

Birnenarsch

Zu was die Langeweile einen Menschen doch treiebn kann, ich dachte das hier nehm ich wirklich mal wörtlich!
Aber so wurde dieses Obststück nun mal von der Natur geschaffen und landete glücklicherweise auf meinem Teller um mal so richtig in Szene gesetzt zu werden.

Ich bitte um Anmer´kungen, vor allem was das Licht angeht! Danke!

Kommentare 6

  • willma... 19. Mai 2007, 13:47

    herrlich! ;-)))) der arsch bekommt aber langsam druckstellen, beiß lieber rein! ))
  • Nett Nickel 16. Mai 2007, 21:21

    ein geiler birnenarsch á la butterweich, wie geil! Hab laut gelacht!!
    hast du irgendwelche bunten pillen im krankenhaus bekommen?
    licht find ich gut. die reflexion im tomatenkopf kommt gut. was hast du denn für den hintergrund genommen, schöner farbverlauf.
    machs gut!!
    die vera
  • SisX 15. Mai 2007, 14:35

    Birnenarsch und Tussi-Täschchen..
    nett :-)))
  • Andy CHanieR 15. Mai 2007, 13:11

    ja, ganz klar, kein gestelltes foto...


    ;-)))
    Gut.

    lg Andy.
  • Steffen Dohle 15. Mai 2007, 12:32

    *Loooooooooooool*
  • Gerhard Ehspanner 15. Mai 2007, 11:30

    Guter Einfall und sauber fotografiert !
    Der "freie Teil" ist mir etwas zu groß !

Informationen

Sektion
Klicks 4.538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten