Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

Kommentare 4

  • Joachim Irelandeddie 25. Oktober 2015, 15:21

    Also die beiden grünen kann man mit Sicherheit essen, jedenfalls hast du sie sehr gut hier präsentiert!

    lg eddie
  • Andreas Schaarschmidt 18. Oktober 2010, 2:08

    habe mich selber mal an die food-produkfotografie heran gewagt und musste feststellen, wie schwer das ist. aber es bekommt gerade seinen reiz durch die lichtsetzung und das nicht alles gleich belichtet wurde. besonders schwer wird es, wenn die objekte dunkle und helle farben haben.
    man hätte dieses stilleben auch anders präsentieren können. doch man sieht, dass sich gedanken gemacht wurde. mir gefällts.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/pcat/523517/display/22515142

    bei meinen verlinkten habe ich mit zwei 1500 ms studioblitzen gearbeitet und viele kleine reflektoren eingesetzt. hauptproblem waren die dunklen trauben und der pfirsisch. hier hab ich locker 2 stunden dran gesessen. leider sind mir dann die bananen überstrahlt.
    du hast das bei den birnen klasse gelöst. verrate mir doch mal deine vorgehensweise :-)

    lg andreas
  • Aalbers 29. September 2010, 7:59

    ein schönes Bild .

    Gefällt mir.

    gr holger
  • Dietmar Tschentke 25. September 2010, 8:58

    klasse Bild gefällt mir sehr wie wäre den schwarz weiss die wirkung hast das mal versucht wurde meiner meinung nach den verfall besser darstellen